Hilfe black ops

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Stevoo, 09.11.2010.

1. Stevoo

Stevoo Erfahrener Benutzer

Hey :)

heut ist ja das lang ersehnte Spiel CoD Black Ops erschienen.

Hab ein Problem..immer wenn ich in einen Server will geht mein i.net plötzlich aus :S Ne Ahnung worans liegt vllt?

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 09.11.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Wie "dein i-net geht aus" ? Firewall gecheckt (deaktivieren/regeln anpassen) ?

4. #3 Street_Fighter, 09.11.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Funktioniert das Internet nur im Spiel nicht mehr oder kannst du auch mit dem Browser nichts mehr öffnen?

Ein bisschen detaillierter könntest du das Problem schon beschreiben ;)

5. Stevoo

Also, wenn ich einem Server beitreten will ( das dauert schon mal viel viel länger als normal ) danach komm ich mit Glück ins Spiel. Dann im Spiel ist meine Verbindung meistens extrem schlecht manchmal freezed der Bildschirm komplett für 2-3 sekunden wenn ich danach dann allerdings eine Abschusskamera angucke, sieht man das mein Spieler so da steht als ob ich die Verbindung verloren hab..passiert eig. auf jedem Server. Keine Ahnung ehrlich gesagt woran das liegt..Ab und zu muss ich durch den Task-Manager das Spiel beenden weil es nicht mehr reagiert ..

6. #5 Street_Fighter, 10.11.2010
    Street_Fighter

Dank einer besseren Beschreibung deinerseits weiß ich nun was du meinst und kann dir zumindest sagen, dass das ganze nichts mit deinem Internet zu tun hat. Das Problem ist eindeutig bei den Servern zu suchen.
    Aber lies selbst:Call of Duty: Black Ops - Startschwierigkeiten beim Multiplayer-Modus - News bei GameStar.de

Da wirst Du und wohl auch tausende andere Spieler auf ein Update seitens der Server warten müssen.

7. Stevoo

Aber es kann doch nicht sein, dass mein komplettes Internet abstürzt wenn ich in einen Server möchte, oder? Werd dann meistens sofort bei Steam abgemeldet und der Browser so geht dann auch nicht mehr.. :S

8. #7 Street_Fighter, 11.11.2010
    Street_Fighter

Wenigstens beantwortest du meine Frage jetzt ;)

Ich weiß nicht in wie fern das Problem des Internets mit dem Spiel zu tun haben soll. Der Browser hängt nämlich mit dem Spiel in keinster Weise zusammen.

Schon mal auf einem anderen PC versucht?

9. #8 shadowstyle, 30.11.2010
    shadowstyle

shadowstyle Erfahrener Benutzer

Hi, ich hab auch black ops, und das is "normal" etz, müssen den käse erst patchen bisserl bugs beheben etc., online will bei mir auch nich, vll. von 10 mal geht 1 mal ^^ das liegt weder an deinem i.-net noch am pc, das is das game, is noch bisserl laggy ^^ warte 1 monat dann "sollte" es gehn

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Vista94, 30.11.2010
    Vista94

Vista94 Chiller vom Dienst

Bei mir funktioniert Black Ops MP ohne Probleme. Aufm Server laggts am Anfang immer 2 sek dann kann ich ohne Probleme zocken.

12. #10 Street_Fighter, 30.11.2010
    Street_Fighter

Hab mir jetzt auch Black Ops zugelegt.
    Muss sagen, dass es bei mir auch zu 100% ohne Probleme läuft.

Thema:

Hilfe black ops

Die Seite wird geladen...

Hilfe black ops - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. 16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit

16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit: Ich biete 16 GB DDR4 Speicher, Corsair Vengeance 16GB Kit DDR4-3000, CL15 (CMK16GX4M4B3000C15) gerade erst gekauft (siehe Foto von der Rechnung),...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...