Hilfe bitte.

Diskutiere Hilfe bitte. im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe mit ewido folgende Cookies gefunden, die wohl verursachen, dass mein PC aufeinmal nichts mehr macht.....er stürtzt nicht mal ab, sondern...

1. rEap3r

rEap3r Neuer Benutzer

Ich habe mit ewido folgende Cookies gefunden, die wohl verursachen, dass mein PC aufeinmal nichts mehr macht.....er stürtzt nicht mal ab, sondern es hat den anschein, dass alles funktioniert im Hintergrund doch er nichts mehr macht.
    Ich habe bei google dazu auch nichts gefunden.

Die Cookies heissen (haben den Pfad) :

Cookiesmahan@2o7[1].txt -> TrackingCookie.
    2o7

Cookiesmahan@ivwbox[1].txt -> TrackingCookie.Ivwbox

Cookiesmahan@zedo[2].txt -> TrackingCookie.Zedo

Danke schonmal im Vorraus.

PS: so ein Hijackthis.log habe ich auch, wenn ihr wollt, kann ich den auch posten.

PS²: Sorry bin nicht so bewandt wenn es um viren und Co. geht.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Cookies sind harmlos, einfach löschen und gut ist.

Thema:

Hilfe bitte.

Die Seite wird geladen...

Hilfe bitte. - Ähnliche Themen

1. Bitte um euer Feedback

Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  2. bitte um einen Rat

bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...