Hilfe!!!Bitte Wer sich auskennt müsste mir helfen können denke ich!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Rapjay, 28.07.2007.

  1. Rapjay

    Rapjay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe Versucht Einen Blumax Dongle (Bluetooth-Stick) Mit einem Gedownloadeten Free Treiber zu installieren daraufhin zeigte der Pc mir Fehler an.Dann habe ich Alles Abgebrochen.Und Dann kam Zb. Im WindowsMedia Player diese meldung:Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.
    Daraufhin Habe ich Einfach einen Reset gemacht.Den windows start Sound wurde dann abgespielt aber es ist immer noch das gleiche problem.Ich habe eine Sound Blaster Awe64 zwar keine gut aber egal.Kann mir bitte Jemand Helfen ?( ?( ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. Rapjay

    Rapjay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss ein Theard hätte gereicht ,sorry aber es ist wichtig den ich nehme öfters auf.
    Ich glaube Audio Konnte nicht installiert werden.
    Gerätenmanager wo kann ich den finden,entschuldigung bin sehr ratlos was sowas angeht.Eine Treiber Cd der soundkarte habe ich nicht.
     
  5. #4 xandros, 28.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    bleib im anderen Thread, dieser wird wohl von einem Moderator oder Admin geschlossen....
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hilfe!!!Bitte Wer sich auskennt müsste mir helfen können denke ich!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!!Bitte Wer sich auskennt müsste mir helfen können denke ich! - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Wer nutzt Netflix?

    Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  4. Wer oder was ist JS.Agent?

    Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...