Hilfe!!!Bitte Wer sich auskennt müsste mir helfen können denke ich!

Diskutiere Hilfe!!!Bitte Wer sich auskennt müsste mir helfen können denke ich! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe Versucht Einen Blumax Dongle (Bluetooth-Stick) Mit einem Gedownloadeten Free Treiber zu installieren daraufhin zeigte der Pc mir...

  1. Rapjay

    Rapjay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe Versucht Einen Blumax Dongle (Bluetooth-Stick) Mit einem Gedownloadeten Free Treiber zu installieren daraufhin zeigte der Pc mir Fehler an.Dann habe ich Alles Abgebrochen.Und Dann kam Zb. Im WindowsMedia Player diese meldung:Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.
    Daraufhin Habe ich Einfach einen Reset gemacht.Den windows start Sound wurde dann abgespielt aber es ist immer noch das gleiche problem.Ich habe eine Sound Blaster Awe64 zwar keine gut aber egal.Kann mir bitte Jemand Helfen ?( ?( ?(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.091
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. Rapjay

    Rapjay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss ein Theard hätte gereicht ,sorry aber es ist wichtig den ich nehme öfters auf.
    Ich glaube Audio Konnte nicht installiert werden.
    Gerätenmanager wo kann ich den finden,entschuldigung bin sehr ratlos was sowas angeht.Eine Treiber Cd der soundkarte habe ich nicht.
     
  5. #4 xandros, 28.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.091
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    bleib im anderen Thread, dieser wird wohl von einem Moderator oder Admin geschlossen....
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hilfe!!!Bitte Wer sich auskennt müsste mir helfen können denke ich!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!!Bitte Wer sich auskennt müsste mir helfen können denke ich! - Ähnliche Themen

  1. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Wer wird deutscher Meister?

    Wer wird deutscher Meister?: hi leute mein favorit auf den sieg der deutschen meisterschaft ist von beginn an natürlich bayern münchen.stimmt ihr mir zu oder können...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...