hilfe bitte mein pc verarscht mich

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von killercat88, 26.04.2010.

  1. #1 killercat88, 26.04.2010
    killercat88

    killercat88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ch brauche dringent hilfe
    mein pc fährt zwar hoch bring aber dann beim windows laden das da folgende datei fehlt oder beschädigt
    system32\Drivers\Ntfs.sys

    habe jetzt die cd
    hab se rein gemacht "R" gedrückt
    jetzt kommt da
    bei welcher windows-installation möchten sie sich anmelden?
    hab ichalles gemacht


    mein pc verarscht mich und ich weiß neme was machen
    bin im windows program
    da wo ich
    Für z.B. Laufwerk C:
    CHKDSK C: /r
    eingeben muss
    jetzt kommt da das windows ist in einem guten zustanden
    um trotzdem zu prüfen drücken sie /p, mach ich aber da kommt falscher befehl
    windosw kann nich in einem guten zustand sein wennn am anfang
    fehler kommt
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eine Datei die auf den Gerätemanger zurückgreift, ich denke mal hier kommst du um eine Neuinstallation nicht drum rum!
     
  4. #3 killercat88, 26.04.2010
    killercat88

    killercat88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    neee oder???
    meine date :mad::mad::mad::mad::mad:
     
  5. #4 killercat88, 26.04.2010
    killercat88

    killercat88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    kann ich nicht ein anders betriebssytem installieren und daten sichern
    wenn ja wie
    wenn ja auch mit stick?
     
  6. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst den PC im abgesicherten Modus hochfahren und so Deine Daten sichern!
     
  7. #6 killercat88, 26.04.2010
    killercat88

    killercat88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hab ich versucht
    aber auch da fährt er nicht hoch
     
  8. #7 DONTSTOP, 26.04.2010
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    mit einem sogenannten Live-System (am besten mal googeln) solltest du auf deine Partitionen zugreifen können. Über dieses Live-System sollte es auch möglich sein, die Daten anderweitig zu sichern.

    Spontan würde mir da z.B. Linux Mint einfallen. Du müsstest davon eine Live-CD erstellen bzw. brennen. Die wird beim Booten automatisch anstelle von Windows geladen. Wenn nicht, musst du halt die Bootreihenfolge im Bios abändern.
     
  9. #8 killercat88, 26.04.2010
    killercat88

    killercat88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    das klingt gar net schlecht
    wenn das klappt boaaa dann machst du mich mit dem text zum glücklichsten menschen :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 stockcarpilot, 26.04.2010
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Wie DONTSTOP es geschrieben hat, sollte es gehen. Oder du verwendest Knoppix.
    Knoppix - Download - CHIP Online

    Habe es schon einmal erfolgreich damit gemacht. Als Speicher einen USB Stick. Den musste ich Schreibrechte geben. Bei Problemen habe ich gegoogelt und alle Antworten gefunden.
    Oder du benutzt einen USB/ Sata bzw. IDE Adapter. Damit wird die Festplatte an einen anderen PC gehängt und praktisch als Externe ausgelesen. Aber mit Linux ist für einmalig eine günstige Lösung.

    Gruß stockcarpilot
     
  12. #10 killercat88, 26.04.2010
    killercat88

    killercat88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    okay so weit war ich
    mein problem ist das ich nicht weiß wie ich das program auf den stick bekomm so das auch der pc es auch erkennt
     
Thema: hilfe bitte mein pc verarscht mich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein pc verarscht mich

    ,
  2. pc verarscht mich

    ,
  3. mein pc verarscht mich und nun?

    ,
  4. compiter verarscht mich
Die Seite wird geladen...

hilfe bitte mein pc verarscht mich - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...