hilfe bitte ich dreh durch. browser macht sich immer auf

Diskutiere hilfe bitte ich dreh durch. browser macht sich immer auf im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; hilfe was soll ich nur tun. seit 2 monaten machen sich mir ständig diverse seiten auf. sobald ich eine seite ansurf, macht sich automatisch ne...

1. #1 kata1385, 14.03.2008
    kata1385

kata1385 Neuer Benutzer

hilfe was soll ich nur tun. seit 2 monaten machen sich mir ständig diverse seiten auf. sobald ich eine seite ansurf, macht sich automatisch ne neue auf, da steht dann eine leere seite internet explorer und dazu em-pc, festplattenreiniger usw. immer verschiedene. das muss ich dann immer wegklicken und das nervt. seit einer woche habe ich kaspersky und trotzdem hab ich noch das problem. habe windows vista. wie bekomm ich das weg, ist das ein virus, habe keine ahnung.
    lg katha ?(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 15.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Thema:

hilfe bitte ich dreh durch. browser macht sich immer auf

Die Seite wird geladen...

hilfe bitte ich dreh durch. browser macht sich immer auf - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  5. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....