HILFE BITTE HELF MIR !!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Potzdammer, 07.01.2007.

1. #1 Potzdammer, 07.01.2007
    Potzdammer

Potzdammer Erfahrener Benutzer

ich habe auf meinem pc tune up utilities 2007 installiert weil mein rechner so langsam ist nun habe ich alles mögliche im programm angeklickt was mit defragmentierung und aufräumen und so zutun hat und nun hat er mir ne meldung angezeigt oc muss neu gesartet werden und dann kommt d immer wenn ich dnen rechner hochfahre son bootmenue da steht unten: ITLDR oder so (kan man nich richtig erkennen) fehlt. soo und ich komme nich mehr zur willkommenseite also ich kan nichts mehr machen und morgen abend muss ich umbedingt an den rechner wegen einer wichtigen email (schreibe ummoment von einem laptop) BITTE ANTWORTEN DANKE SCHONMAL :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 07.01.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Versuch doch erstmal eine Systemwiederherstellung.

4. #3 Ostseesand, 07.01.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

ist die fehlermeldung --->NTLDR fehlt?
    deine festplatte wird nicht richtig gefunden oder erkannt.

das kann passieren bei wechselplatten und er möchte von der anderen booten, die gerade nicht im pc ist. oder es wurde mit keiner platte gebootet, dann steht im bootlaufwerk in der bioseinstellung keine platte.
    check das mal.

oder der MBR ist fehlerhaft. (was ich eher vermute bei dir)
    starte mal von der xp cd.
    dann R eingeben für reparaturkonsole.
    nach dem starten der konsole gib folgendes ein
    fixboot
    fixmbr
    jeweils jedes mit enter bestätigen.
    neu booten, fertig.

5. #4 Potzdammer, 07.01.2007
    Potzdammer

Und dann geht das wieder =/ da smuss spätesdens bis morgen abend gehen. aber wenn ich den Rechner Repariere gehen die Daten doch nicht gelöscht oder?

6. #5 Ostseesand, 07.01.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

bei meiner methode nicht, nein. das bleibt alles beim alten.
    bei der systemwiederherstellung kann der ordner eigene dateien ein paar daten verloren gehen.

7. #6 Potzdammer, 07.01.2007
    Potzdammer

oKay da steht bei mir am pc welche windows installation wollen sie auswählen also da bei dem blauen bildschirm dann steht da noch ich soll exit eingeben und so. und da soll ich eingeben "fixboot fixmbr" ?

8. #7 Potzdammer, 07.01.2007
    Potzdammer

HILFE !!

Da sol ich die Installations Nummer eingeben habe ich einfach "1" eingegeben dann steht da "Adminstratoren Passwort" eingeben ?( Hilfe ..!

9. #8 Ostseesand, 07.01.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

HILFE !!

Hi,

also ich glaube mit der frage kann nur ich was anfangen: löl
    also habe ich das thema an das andere drangehängt.

also es sollte
    1 C: Windows dastehen oder ähnlich

ja da musst du die 1 eingeben und enter drücken.
    danach kommt eine admin passwortabfrage.
    wenn du eins vergeben hast bei der installation dann das eingeben, ansonsten nur ENTER drücken.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Potzdammer, 07.01.2007
    Potzdammer

HILFE !!

Jo habe ich , soo jetzt habe ich da einmal "fixbot" udn einmal "fixmbr" eingegeben da satnd dann joa alles wurde erfolgreich geschrieben. dann habe ich "exit" eingegeben Und dann hat der Neu gesatartet und er zeigt WIEDER das Problem an !! und nun..?

12. #10 Ostseesand, 07.01.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

HILFE !!

Hi,

gebe da mal chkdsk /r ein und drücke enter.

Thema:

HILFE BITTE HELF MIR !!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

HILFE BITTE HELF MIR !!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...