HILFE BITTE DRINGEND

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von scootfreak, 06.03.2007.

  1. #1 scootfreak, 06.03.2007
    scootfreak

    scootfreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    ich hab ein grossen problem mit meinem pc und ich hoffe ihr könnt mir helfen......immer wenn ich an meinem pc sitze, ihn anmache und irgendwass mach. egal was ( spieln, internte,usw.) kommt eine Fehlermeldeung in der steht das mein pc heruntergefahren wird....und dan läuft eine uhr von 59 sec bis 0....und er fährt herunter....und das jede halbe stunde.......es steht ich habe zuwenig " virtuellen speicherplatz".....ich hab leider nicht soviel ahnung von pc´s ..kann mir einer sagen warum diese fehler meldung kommt ? wie ich es beheben kann und was "virtueller speicherplatz" ist ?


    Mfg marcel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 der chillige, 06.03.2007
    der chillige

    der chillige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    ehrlich gesagt, würd ich schätzes das isn trojaner, virus, malware. Es gab mal so einen, den hatte ich selber....

    alles updaten und scannen (adware, antivir, mcaffy,oder ähnliches)

    und wenn der nächste countdown erscheint, klickst du auf start-->ausführen--> und gibts shutdown -a ein, drückst enter oder ok und schon ist es weg,


    oder du gibst eine eigene shutdown zeit bei start des rechners ein shutdown -i, deine lokale ip in die liste eintragen und z.b. 23:59 stunden, dann kann kein zweiter befehl z.b. für 59 sekunden ausgeführt werden, dann haste genug zeit den virus zu bekämfen
     
  4. #3 scootfreak, 06.03.2007
    scootfreak

    scootfreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    vielen danke, ich werds gleich mal porbieren, doch wen ich das shutdown -a mache, ist dan alles in der "zaskleiste" weg oder nur der countdown ?

    also vielen dank nochmals :) melde mich falls es was neues giebt
     
  5. #4 drehstuhl, 06.03.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    ich würde dir mal empfehlen nen virenscan ect. durchzführen!
     
  6. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 der chillige, 06.03.2007
    der chillige

    der chillige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    shutdown -a hebt nur den behehl auf, keine sorge, gelöscht wird damit nichts! Sag mal bitte ob du die fehler im system gefunden hast und ob das problem gelöst wurde!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

HILFE BITTE DRINGEND

Die Seite wird geladen...

HILFE BITTE DRINGEND - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

    Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...