Hilfe bin neu

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von CroCop454, 25.09.2007.

1. #1 CroCop454, 25.09.2007
    CroCop454

CroCop454 Neuer Benutzer

Hallo bin ein neuer N95 besitzer wollte fragen ob man das navi benutzen kann ohne irgend welche kosten zuhaben, und was bräuchte man dafür vielen dank im vorraus... DANKE

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

2 Wörter:

Suche benutzen

4. #3 LB-9300, 25.09.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Hallo CroCop454,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Computer 2.0 und willkommen hier im Forum.

Da das Thema hier schon so oft besprochen wurde, würde ich Dich bitten einmal die Suchfunktion des Boards zu nutzen.

geh einfach auf Suche und dann das was Du wissen möchtest, danach das N95 Forum wählen und Du bekommst eine Menge an Antworten.

Das Navigieren über GPS ist kostenlos. Wenn Du die neue 12er Firmware (FW) hast (*#0000#) kannst Du auch per A-GPS scheller SAT-Fix bekommen. Dies kostet allerdings ca. 9Cent/pro SAT-Fix, ausser Du hast einen Volumen Vertrag.

Um das Handy als Navi zu nutzen benötigst Du eine Lizenz. Diese kannst Du aus dem Handy heraus aktivieren. Infos zu Kosten findest Du wenn Du es Aktivieren möchtest.

Für den ersten SAT-Fix würde ich dir raten dies unter freien Himmel zu machen. hast da einen besseren Empfang. Der erste SAT-Fix kann mehrere Minuten dauern.

Du hast auf dem Handy die Karten für D/A/CH drauf. Die Karten befinden sich im Ordner Privat auf der Speicherkarte. Da der Ordner Vversteckt ist kannst Du die Karten nicht so einfach sehen.

Du kannst Dir den MapLoadre von der Seite hier Downloaden.

Wenn Du etwas fit darin bist, kannst Du auch die neueste Software fürs Handy Downloaden.

Dazu gucke aber mal wie oben beschrieben in die Suche.

5. #4 CroCop454, 25.09.2007
    CroCop454

CroCop454 Neuer Benutzer

habe im forum gesucht hab nix gefunden kannst mir bitte zeigen wie das geht bitte..

6. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

...

Nichts gefunden oder nichts gelesen ?
    Schau doch mal die Links an die dir LB-9300 gegeben hat oder schau in meiner Signatur.

7. #6 Surfboy977, 25.09.2007
    Surfboy977

Surfboy977 Erfahrener Benutzer

sofern du eine internet flat hast kannst du dann ganz kostenlos das

Ö-Navi

nutzen

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hilfe bin neu

Die Seite wird geladen...

Hilfe bin neu - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...