Hilfe bin neu

Diskutiere Hilfe bin neu im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo bin ein neuer N95 besitzer wollte fragen ob man das navi benutzen kann ohne irgend welche kosten zuhaben, und was bräuchte man dafür vielen...

  1. #1 CroCop454, 25.09.2007
    CroCop454

    CroCop454 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin ein neuer N95 besitzer wollte fragen ob man das navi benutzen kann ohne irgend welche kosten zuhaben, und was bräuchte man dafür vielen dank im vorraus... DANKE
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    2 Wörter:

    Suche benutzen
     
  4. #3 LB-9300, 25.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hallo CroCop454,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Computer 2.0 und willkommen hier im Forum.

    Da das Thema hier schon so oft besprochen wurde, würde ich Dich bitten einmal die Suchfunktion des Boards zu nutzen.

    geh einfach auf Suche und dann das was Du wissen möchtest, danach das N95 Forum wählen und Du bekommst eine Menge an Antworten.

    Das Navigieren über GPS ist kostenlos. Wenn Du die neue 12er Firmware (FW) hast (*#0000#) kannst Du auch per A-GPS scheller SAT-Fix bekommen. Dies kostet allerdings ca. 9Cent/pro SAT-Fix, ausser Du hast einen Volumen Vertrag.

    Um das Handy als Navi zu nutzen benötigst Du eine Lizenz. Diese kannst Du aus dem Handy heraus aktivieren. Infos zu Kosten findest Du wenn Du es Aktivieren möchtest.

    Für den ersten SAT-Fix würde ich dir raten dies unter freien Himmel zu machen. hast da einen besseren Empfang. Der erste SAT-Fix kann mehrere Minuten dauern.

    Du hast auf dem Handy die Karten für D/A/CH drauf. Die Karten befinden sich im Ordner Privat auf der Speicherkarte. Da der Ordner Vversteckt ist kannst Du die Karten nicht so einfach sehen.

    Du kannst Dir den MapLoadre von der Seite hier Downloaden.

    Wenn Du etwas fit darin bist, kannst Du auch die neueste Software fürs Handy Downloaden.

    Dazu gucke aber mal wie oben beschrieben in die Suche.
     
  5. #4 CroCop454, 25.09.2007
    CroCop454

    CroCop454 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe im forum gesucht hab nix gefunden kannst mir bitte zeigen wie das geht bitte..
     
  6. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    ...

    Nichts gefunden oder nichts gelesen ?
    Schau doch mal die Links an die dir LB-9300 gegeben hat oder schau in meiner Signatur.
     
  7. #6 Surfboy977, 25.09.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    sofern du eine internet flat hast kannst du dann ganz kostenlos das

    Ö-Navi

    nutzen
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hilfe bin neu

Die Seite wird geladen...

Hilfe bin neu - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...