Hilfe - Bild verschwindet andauernd

Diskutiere Hilfe - Bild verschwindet andauernd im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo! Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Mein PC spielt verrückt. Das Bild verschwindet andauernd, mein PC ist total langsam und das...

1. Xavja

Xavja Guest

Hallo!
    Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
    Mein PC spielt verrückt. Das Bild verschwindet andauernd, mein PC ist total langsam und das ganze Bild ist verpixelt. Ist das ein Problem mit der Grafikkarte? Ich habe schon einen neuen Treiber für die Karte installiert. Aber es ist alles beim alten. Außerdem stürzt der PC oft ab. Ich weiß, dass es mit dem PC früher schon einmal Probleme gab und deshalb die Grafikkarte ausgetauscht wurde. Aber anscheinend hat das nix gebracht.
    Für ein paat Tipps wär ich sooo dankbar.
    LG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

poste mal deine ganzen komponenten die verbaut sind!
    seit wann besteht das problem? wann wurde die graka gewechselt?

Thema: Hilfe - Bild verschwindet andauernd
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. le19b450 kein bild

,
  2. le19b450 bild verschwindet

,
  3. r22ba bild verschwindet

,
  4. bildschirmsignal verschwindet
Die Seite wird geladen...

Hilfe - Bild verschwindet andauernd - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...