Hilfe bi den Prozessen

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Zombie, 03.08.2011.

  1. Zombie

    Zombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    Ich habe Windows Vista und möchte wissen welche Prozesse ich aus dem Autostart entfernen kann...

    Ich habe sogar Screens gemacht gemacht:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 03.08.2011
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Bitte einmal, die Einträge besser sichtbar machen. Ich brauch einen Pfad, damit ich besser wählen kann.

    Die roten sind herrausnehmbar, die dunkel Rote ist Eigenentscheidung. Ob du das Treiberprogramm für das Touchpad brauchst.

    Zu den Wistron kann ich nichts sagen, da es mir nicht sagt. Aber laut Google soll es wohl zu irgendwelchen Industriemaschinen gehören.
     

    Anhänge:

  4. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Falls du das ganze auch mal irgendwann alleine entscheiden willst, ohne dauernd auf andere vertrauen zu wollen und in einem Forum nachzufragen, dann gib einfach bei Google den Namen deines Prozesses ein und schau dir einfach die ersten beiden Treffer dazu an... diese sagen meistens genau wofür die jeweiligen Prozesse sind und ob man sie benötigt oder nicht.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Kurz und schmerzlos: du kannst alles deaktivieren, es sind auch keine Prozesse, sondern Programme.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hilfe bi den Prozessen

Die Seite wird geladen...

Hilfe bi den Prozessen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...