Hilfe bi den Prozessen

Diskutiere Hilfe bi den Prozessen im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo... Ich habe Windows Vista und möchte wissen welche Prozesse ich aus dem Autostart entfernen kann... Ich habe sogar Screens gemacht...

  1. Zombie

    Zombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    Ich habe Windows Vista und möchte wissen welche Prozesse ich aus dem Autostart entfernen kann...

    Ich habe sogar Screens gemacht gemacht:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 03.08.2011
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Bitte einmal, die Einträge besser sichtbar machen. Ich brauch einen Pfad, damit ich besser wählen kann.

    Die roten sind herrausnehmbar, die dunkel Rote ist Eigenentscheidung. Ob du das Treiberprogramm für das Touchpad brauchst.

    Zu den Wistron kann ich nichts sagen, da es mir nicht sagt. Aber laut Google soll es wohl zu irgendwelchen Industriemaschinen gehören.
     

    Anhänge:

  4. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Falls du das ganze auch mal irgendwann alleine entscheiden willst, ohne dauernd auf andere vertrauen zu wollen und in einem Forum nachzufragen, dann gib einfach bei Google den Namen deines Prozesses ein und schau dir einfach die ersten beiden Treffer dazu an... diese sagen meistens genau wofür die jeweiligen Prozesse sind und ob man sie benötigt oder nicht.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Kurz und schmerzlos: du kannst alles deaktivieren, es sind auch keine Prozesse, sondern Programme.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hilfe bi den Prozessen

Die Seite wird geladen...

Hilfe bi den Prozessen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...