Hilfe bezüglich der Verbindung zum 2. Pc

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von Liebesteufel92, 14.03.2007.

  1. #1 Liebesteufel92, 14.03.2007
    Liebesteufel92

    Liebesteufel92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen..

    Wir haben einen Speedport W501V und DSL 2000.

    Nun habe ich folgendes Problem:

    Mein Vater hat kein Internet mehr und kommt auch nicht dran an seinen Router.

    Ich hingegen habe perfekte Verbindung und alles super nur komme ich weder mit dem T-Online Browser noch mit dem Internet-Explorer rein.

    Kurz , keiner von 2 uns hat mehr Internet.

    Nun weiß ich nicht was ich machen soll.

    Ich habe keine Verbindung mehr unter Extras und Internetoptionen und ich komme nicht mehr rein.

    Bitte könnte mir jemand helfen =(

    Danke im Vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freedom, 15.03.2007
    Freedom

    Freedom Guest

    Hast du den Router einfach mal neugestartet?! Also nen Reset gemacht.

    gehtst du über eine Software ins internet (T-online etc.) oder hast du deine daten auf dem Router?
     
  4. #3 Liebesteufel92, 15.03.2007
    Liebesteufel92

    Liebesteufel92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich bereits alles schon ausprobiert.

    Wir haben sogar schon meinen PC an die Lan-Verbindung angesteckt,aber das funktioniert auch nicht.
    Ich komme gar nicht mehr ins Internet

    Wie gesagt die Verbindung zu meinem PC steht jedoch komme ich weder mit dem T-Online Browser noch mit dem Internet-Explorer rein.

    Mir wird immer angezeigt,dass die Seite nicht verfügbar ist.

    Was nun ??
     
  5. #4 julchri, 15.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Geh doch mal in Netzwerkverbindungen, klick mit rechts die Lanverbindung an und auf reparieren.
     
  6. #5 Liebesteufel92, 15.03.2007
    Liebesteufel92

    Liebesteufel92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das hat mein Vater bereits mit seinem PC versucht im abgesicherten Modus, da es sonst gar nicht geht , dennoch hängt sich der PC auf.

    Wir wissen nicht was wir machen sollen.
    Telecom haben wir bereits angerufen und der Router ist nicht deffekt.

    Also Lan-Verbindung reparieren geht nicht.

    Und eigentlich liegt das Problem darin,dass wir beide nicht mehr reinkommen , weder mit dem T-Online Browser noch mit dem Internet-Explorer.

    Ansonsten steht ja auch die W-Lan Verbindung zum 2.Pc..
     
  7. #6 julchri, 15.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    möglicherweise ist aber auch nur der Splitter defekt. Zieh ihn mal ab und nach 10 Minuten wieder rein.
    Vielleicht könnt Ihr auch mal einen anderen Splitter ausprobieren, von einem Nachbarn oder so.
     
  8. #7 MetalMojo, 03.04.2007
    MetalMojo

    MetalMojo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde da doch erstmal schauen ob der Router online is ;-) und vorallem die T-Online Software runterschmeißen ^^.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 PeterMadsen, 03.04.2007
    PeterMadsen

    PeterMadsen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage ist doch: seit wann geht es nicht mehr?
     
  11. #9 julchri, 03.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Warum wird hier eigentlich ein fast drei Wochen alter Thread ausgegraben?
    Liebesteufel92 hat sich doch gar nicht mehr gemeldet.
     
Thema:

Hilfe bezüglich der Verbindung zum 2. Pc

Die Seite wird geladen...

Hilfe bezüglich der Verbindung zum 2. Pc - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...