Hilfe bezüglich der Verbindung zum 2. Pc

Diskutiere Hilfe bezüglich der Verbindung zum 2. Pc im Speedport Hilfe Forum Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo Zusammen.. Wir haben einen Speedport W501V und DSL 2000. Nun habe ich folgendes Problem: Mein Vater hat kein Internet mehr und kommt auch...

  1. #1 Liebesteufel92, 14.03.2007
    Liebesteufel92

    Liebesteufel92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen..

    Wir haben einen Speedport W501V und DSL 2000.

    Nun habe ich folgendes Problem:

    Mein Vater hat kein Internet mehr und kommt auch nicht dran an seinen Router.

    Ich hingegen habe perfekte Verbindung und alles super nur komme ich weder mit dem T-Online Browser noch mit dem Internet-Explorer rein.

    Kurz , keiner von 2 uns hat mehr Internet.

    Nun weiß ich nicht was ich machen soll.

    Ich habe keine Verbindung mehr unter Extras und Internetoptionen und ich komme nicht mehr rein.

    Bitte könnte mir jemand helfen =(

    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freedom, 15.03.2007
    Freedom

    Freedom Guest

    Hast du den Router einfach mal neugestartet?! Also nen Reset gemacht.

    gehtst du über eine Software ins internet (T-online etc.) oder hast du deine daten auf dem Router?
     
  4. #3 Liebesteufel92, 15.03.2007
    Liebesteufel92

    Liebesteufel92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich bereits alles schon ausprobiert.

    Wir haben sogar schon meinen PC an die Lan-Verbindung angesteckt,aber das funktioniert auch nicht.
    Ich komme gar nicht mehr ins Internet

    Wie gesagt die Verbindung zu meinem PC steht jedoch komme ich weder mit dem T-Online Browser noch mit dem Internet-Explorer rein.

    Mir wird immer angezeigt,dass die Seite nicht verfügbar ist.

    Was nun ??
     
  5. #4 julchri, 15.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Geh doch mal in Netzwerkverbindungen, klick mit rechts die Lanverbindung an und auf reparieren.
     
  6. #5 Liebesteufel92, 15.03.2007
    Liebesteufel92

    Liebesteufel92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das hat mein Vater bereits mit seinem PC versucht im abgesicherten Modus, da es sonst gar nicht geht , dennoch hängt sich der PC auf.

    Wir wissen nicht was wir machen sollen.
    Telecom haben wir bereits angerufen und der Router ist nicht deffekt.

    Also Lan-Verbindung reparieren geht nicht.

    Und eigentlich liegt das Problem darin,dass wir beide nicht mehr reinkommen , weder mit dem T-Online Browser noch mit dem Internet-Explorer.

    Ansonsten steht ja auch die W-Lan Verbindung zum 2.Pc..
     
  7. #6 julchri, 15.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    möglicherweise ist aber auch nur der Splitter defekt. Zieh ihn mal ab und nach 10 Minuten wieder rein.
    Vielleicht könnt Ihr auch mal einen anderen Splitter ausprobieren, von einem Nachbarn oder so.
     
  8. #7 MetalMojo, 03.04.2007
    MetalMojo

    MetalMojo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde da doch erstmal schauen ob der Router online is ;-) und vorallem die T-Online Software runterschmeißen ^^.
     
  9. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 PeterMadsen, 03.04.2007
    PeterMadsen

    PeterMadsen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage ist doch: seit wann geht es nicht mehr?
     
  11. #9 julchri, 03.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Warum wird hier eigentlich ein fast drei Wochen alter Thread ausgegraben?
    Liebesteufel92 hat sich doch gar nicht mehr gemeldet.
     
Thema:

Hilfe bezüglich der Verbindung zum 2. Pc

Die Seite wird geladen...

Hilfe bezüglich der Verbindung zum 2. Pc - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Apple iWatch mir Android verbinden?

    Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...