Hilfe! - Benutzerprofil nicht gefunden

Diskutiere Hilfe! - Benutzerprofil nicht gefunden im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Wenn ich den PC hochfahre, kommt immer folgendes Fenster "Lokales Benutzerprofil wurde nicht gefunden"...

1. Homer.

Homer. Neuer Benutzer

Wenn ich den PC hochfahre, kommt immer folgendes Fenster "Lokales Benutzerprofil wurde nicht gefunden" http://img170.imageshack.us/img170/4061/cimg548723ny.jpg
    Der PC fährt dann hoch und nichts ist mehr da, kein Programm, keine Datei, nix, aber die Festplatte ist noch genauso groß wie vorher...
    Kann mir jemand helfen? Was muss ich machen? Sind alle Dateien weg?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 02.06.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin Homer!

Gab es irgendeine Vorgeschichte zu diesem Problem?

Wenn ja, dann solltest du sie erläutern!

Scheint so als wäre dein Profil bechädigt!

Boote mal von der WinXP Cd und gehe mit "R" in die Reperaturkonsole!
    Melde dich bei der entsprechenden Windows-Installation an und gebe ggf. dein Adminpasswort ein!

Nun folgendes eingeben

chkdsk /r

Wenn das nicht funktioniert, dann musst du ein neues Profil erstellen und dein altes löschen bzw. versuchen, es dort einzufügen!

Hast du Outlook? Wenn ja, dann MUSST du unbedingt vorher deine Mails und Adressen retten bzw. importieren in dein neues Profil!!!

Gruss Morpheus

Thema:

Hilfe! - Benutzerprofil nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

Hilfe! - Benutzerprofil nicht gefunden - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. BM 6300 meldet " Insallationsdateien nicht gefunden"

BM 6300 meldet " Insallationsdateien nicht gefunden": Hallo, mein BM 6300 meldet nach Jahrelanger Nutzung " Insallationsdateien nicht gefunden". Habe Herrn Google gefragt, aber der wusste keinen Rat....
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Temporäres Benutzerprofil

Temporäres Benutzerprofil: Hallo Leute, ich habe meinen PC (Win 7 x64) kürzlich formatiert, zuerst das Admin Konto eingerichtet, dann ein Benutzerkonto. Ab und zu kommt es...