Hilfe! Benutzerkonto erstellt sich von allein!

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von leoa235, 23.01.2007.

  1. #1 leoa235, 23.01.2007
    leoa235

    leoa235 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe seid einigen das problem, das beim starten des pc`s ein neuer benutzer erscheint (mit namen "computeradministrator") denn ich jedoch selber nicht erstellt habe. ich habe das benutzerkonto auch schon einige male gelöscht, aber es erscheint immer wieder. handelt es sich hier um einen virus? hab den virenscanner durchlaufen lassen aber er hat kein virus entdeckt!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 captnmaik, 24.01.2007
    captnmaik

    captnmaik Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    normalerweise bestizt jeder PC den sogenannten ,,Computeradministrator.
    Diesen hast du breits ab der Installation von XP auf deinem PC also Virus denke ich da mal nicht solange keine weiteren beschwerden kommen.
    Vor dem Konto brauchste keinen schiss haben.
     
  4. #3 Bruno91, 01.02.2007
    Bruno91

    Bruno91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke schon, dass es ein Virus sein könnte, denn bei mir gab es so einen ähnlichen Fall. Immer wenn ich den Taskmanager öffnen wollte, kam mir die Meldung "Der Task-Manager wurde durch den Administrator verboten", worbei ich der Administrator und einziger Benutzer des Computers war. Hab dann formatiert und WinXP neu installiert....
    Sonst lade dir doch noch mal 1 oder 2 Antivirus Programme runter und lass die nochmal suchen. Empfehlen kann ich "Ad-Aware SE Personal" und "Kaspersky Anti-Virus"
    Naja...Viel Glück
     
  5. #4 NEMESIS, 01.02.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    das lieght dadran das es verboten wurde, weil du wahrscheinlich kein administrator warst, man kann, wenn man ein admin ist, anderen usern die admin rechte zuweisen, und nein es ist kein Virus, allein diese frage........

    kein admin = keien rechte.....
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hilfe! Benutzerkonto erstellt sich von allein!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virus erstellt benutzerkonto

    ,
  2. virus erstellt benutzer

    ,
  3. laptop erstellt benutzer allein

    ,
  4. virus hat benutzerkonto erstellt,
  5. pc erstellt benutzerkonto von selbst,
  6. virus erstellt benuzer,
  7. laptop erstellt von alleine benutzerkonto,
  8. öffnen wollte kam mir
Die Seite wird geladen...

Hilfe! Benutzerkonto erstellt sich von allein! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...