Hilfe: Bekomme ständig Warnmeldung wegen abgelaufener Zertifikate

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von yvonne_eic, 18.12.2007.

  1. #1 yvonne_eic, 18.12.2007
    yvonne_eic

    yvonne_eic Guest

    Hallo,

    ich hoffe mir kann einer von Euch helfen. Ich hab seit gut 2 Wochen DSL Flatrate, anfangs hat auch alles prima geklappt. Doch seit zwei Tagen bekomm ich ständig, wenn ich online bin und surfen will, Warnmeldungen wegen abgelaufener Sicherheitszertifikate. Selbst wenn ich diese installiere, wie angegeben, kommen diese Warnmeldungen ständig, wenn ich eine Seite anklicken will, mich irgendwo einloggen will...

    Was kann ich dagegen tun????

    Bitte helft mir, denn so macht das Surfen echt keinen Spaß, wenn bei jeder Mausbewegung und jeden Mausklick diese Meldung kommt, und alles andere nicht mehr währenddessen genutzt werden kann.

    Viele Grüße

    Yvonne
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hilfe: Bekomme ständig Warnmeldung wegen abgelaufener Zertifikate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ständige fehlermeldung wegen zertifikat

    ,
  2. ständig sicherheitszertifikat

    ,
  3. bekomme immer meldung zertifikatsfehler

    ,
  4. ständig fehlermeldung sicherheitszertifikat ,
  5. xp ständig meldung sicherheitszertifikat,
  6. dauernd fehlermeldungen wegen sicherheitszertifikate,
  7. bekomme immer zertifikats meldungen,
  8. bekomme immer meldung sicherheitszertifikat,
  9. sicherheitszertifikate werden ständig ab,
  10. bekomme dauernd meldung über sicherheitszertifikat,
  11. ständige zertifikatsmeldungen xp,
  12. dauernd fehler sicherheitszertifikat,
  13. bei xp ständig sicherheitszertifikat meldung,
  14. bekomme ständig zertifikat,
  15. dauernd sicherheitszertifikate pc,
  16. ich bekomme immer zertifikiat,
  17. Pc will ständig zertifikate,
  18. ich bekomme jedesmal zertifikat meldungen,
  19. windows xp bekomme immer zertifikatsmeldungen,
  20. laufend zertifikats meldungen,
  21. virus ? ständig neue zertifikate ?,
  22. sicherheitszertifikat ständig,
  23. bekomme ständig zertifikats,
  24. ich bekomme immer meldung sicherheitszertifikat,
  25. ständig meldung sicherheitszertifikat
Die Seite wird geladen...

Hilfe: Bekomme ständig Warnmeldung wegen abgelaufener Zertifikate - Ähnliche Themen

  1. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Ständige Verbindungsabbrüche

    Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...