Hilfe bekomme fehlermeldung von Directx

Diskutiere Hilfe bekomme fehlermeldung von Directx im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo ich habe dir Premieum Version und wollte mal Runaway2 Installieren ging auch alles glatt aber dann beim start kam ein dialog ( windows...

1. #1 Sven1982, 24.01.2007
    Sven1982

Sven1982 Neuer Benutzer

Hallo

ich habe dir Premieum Version und wollte mal Runaway2 Installieren ging auch alles glatt aber dann beim start kam ein dialog ( windows konnte directx nicht inizialisieren. bitte installieren sie direct x. ) was nun ich habe 5 verschiedene directx installiert jedoch ohne besserung.

Kann mir jemand helfen. und dann noch eine frage wie bekommt man den ekelhaften anmelde bildschirm weg ich will das das system gleich durchfährt ohne das ich mich anmelden muß oder was auswählen soll.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hilfe bekomme fehlermeldung von Directx
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. directx fehler ohne fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bekomme fehlermeldung von Directx - Ähnliche Themen

1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen

Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen: Gruss in der Gruppe ich bekomme die instalation von worms fort under siege auf meinen laptop nicht hin. er findet die datei nicht no files found...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...