HILFE! beim zocken komische geräusche und blauer bildschirm ;((((

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von neonlover, 14.06.2008.

  1. #1 neonlover, 14.06.2008
    neonlover

    neonlover Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ?( hi leute, BITTE ich brauche hilfe mein pc is neu und immer wenn ich zocke bekomm ich so ein komischen "klack" geräusch von pc zu hören, anschließend wenn das 10-15 mal passiert bekomm ich nen blauen bildschirm , das ist JEDES MAL so, aber nur wenn ich was zocken will,und wenns dann beim blauen bildschirm ist knirschen dann auch noch die boxen, sie hören sich an wie ein kratzen auf der tafel und pipen tuts auch, ich will doch nur zocken ;( hilfe !
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 14.06.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Herzlich Willkommen,
    kannst du uns erstmal näher erleuten was auf dem Blauen Bildschirm steht bzw. ein Bild davon machen und hier hochladen?
     
  4. #3 neonlover, 14.06.2008
    neonlover

    neonlover Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort,
    ich bekomme ne meldung von wegen KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR, sonst steht da noch irgendetwas von einem möglicherweise falsch installiertem programm. auf jeden fall ist das die fehlermeldung - danke
     
  5. #4 neonlover, 14.06.2008
    neonlover

    neonlover Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich hab da nochwas gefunden =)C:\DOKUME~1\murat\LOKALE~1\Temp\WERc973.dir00\Mini061408-01.dmp
    C:\DOKUME~1\murat\LOKALE~1\Temp\WERc973.dir00\sysdata.xml da war in der microsoft windows meldung drinne als ich neu gestartet hab. vielen dank schon im vorraus :D
     
  6. #5 Tolga.S, 14.06.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Nach viren mal gescannt??
     
  7. #6 neonlover, 15.06.2008
    neonlover

    neonlover Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja , mit sämtlichen programmen Antivir Classic, Spyware Terminator,TrojanHunter, wird wohl kein virus sein,
     
  8. Kitano

    Kitano Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hilfreich wäre der STOP CODE des BSOD (Blue Screen of Death), der sieht z.B. so aus:

    STOP 0x00000190
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 neonlover, 15.06.2008
    neonlover

    neonlover Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    oxoooooo77 ich glaub das isser, jo das müsste der sein, ich hab immer angst zu zocken weil ich nicht will das der pc kuputt geht, deswegen bin ich mir nicht 100% sicher, aber es ist höchstwarschenlich der, danke
     
  11. #9 Tolga.S, 15.06.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
Thema: HILFE! beim zocken komische geräusche und blauer bildschirm ;((((
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm blau und geräusch

    ,
  2. bluescreen stop:0x00000190

    ,
  3. bildschirm komische geräusche geht an und aus

Die Seite wird geladen...

HILFE! beim zocken komische geräusche und blauer bildschirm ;(((( - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...