Hilfe beim Webdesign

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von shushu, 07.03.2009.

  1. shushu

    shushu Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr da am anderen Ende der Leitung,

    ich habe über Photoshop 7 eine neue Website für meinen Sohn gemacht usw. Die sieht ja soweit auch ganz gut aus aber irgendwie gefällt sie mir noch nicht richtig. Da fehlt immer noch das gewisse etwas. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen was da noch fehlt bzw. was ich da noch drauf machen könnte.

    Der Link zur Website: www.fabian-passberg.de

    Ich danke euch jetzt schon mal für eure Hilfe. ;)
     
  2. shushu

    shushu Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    möchte mir hier keiner Helfen oder will mir keiner Helfen ??? :(
     
  3. #3 TIPower, 08.03.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde sie recht gut aber bei eine auflösung von 1920x1080 sieht die nicht so toll aus .
     
  4. #4 AL-Massiva, 08.03.2009
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    An den Farben würde ich noch rumspielen, obwohl sie ja zu nem kleinen racker passen ^^
    Aber ansonsten, wieso machst du ne seite für dein sohn? Mit welchem Sinn darf jeder im Netz
    erfahren wo er wohnt etc., einfach private sachen...würde ich nie machen.
     
  5. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Hi,
    jo sieht gut aus. Wie TIPower schon sagte, sieht es bei 1920x1080 Auflösung net so gut aus, aber viele haben ihre Auflösung sowieso tiefer.

    Hab ne Frage: Ist es Absicht das der Kleine so rote Augen hat, ich mein jetzt bei der Willkommensseite. Da würde ich nochmal mit nem Bildbearbeitungsprogramm drüber.


    Ansonsten nix zu meckern :daumen:

    MfG
     
  6. #6 TIPower, 08.03.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den roten augen soll heißen :

    Wehe du machst dich lächerlich über mich :sasmokin: dann *********
     
  7. shushu

    shushu Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Die Seite hat den Sinn das Oma und Opa sowie die Urgroßeltern die Entwicklung meines Sohnes mitverfolgen können. Alle Verwanden wohnen von uns mindestens 200 bis 250 Km weit weg und deshal diese Website. Weiterhin wollen wir ja jetzt auch umziehen und damit unsere Freunde die wir hier haben auch weiterhin die Entwicklung von ihm nachverfolgen können. Also es ist eigentlich rein für den Verwanden und Bekanntenkreis. Aber falls mal jemand anders auf die Website findet, sind halt auch mehr Informationen als nur die aktuellen Bilder auf der Website damit sich jeder virtuell sein bisheriges Leben vorstellen kann und damit ich meine Kenntnisse in HTML usw. verbessern kann. Das ist der Grund warum es diese Website gibt.

    Die roten Augen habe ich auch schon versucht über Photoshop zu entfernen, aber da sieht es einfach nur noch schei.. aus. Leider funktioniert diese rote Augen funktion an unserer Digicam nicht so wie sie soll und da er blau grüne Augen hat werden die dann immer rot. :( Meine Schwiegermutter hat das am Anfang mal mit Nero gemacht wie sie erzählt hat aber seit dem sie auch wieder Arbeit hat ist dafür einfach keine Zeit mehr.

    Die Farben von der Website sind absichtlich so gehalten worden weil es ja um einen kleinen Jungen geht. Wir werden auf der Straße öfter gefragt ob er ein Junge oder ein Mädchen ist, auch wenn man das eindeutig sieht, und da Babyblau ja für Jungs steht haben wir diese Farbe gewählt. Ich habe mir auch schon mal überlegt das blau einfach noch ein Stück dunkler zu machen und den Weinroten Hintergrund durch eine andere Farbe zu ersetzen, aber da fällt mir nichts passendes ein. :(

    Edit: diese hohe Bildschirmauflösung unterstützt mein Notebook zwar, aber da ist alles ewig groß und ich muss selbst auf meinem Desktop hoch und runter scrollen um alles zu sehen. Deshalb wurde es nie mit dieser Auflösung getestet. Es wurde mit den Auflösungen 800 x 600, 1024 x 768, 1280 x 768, 1280 x 1024 und mit den Explorern Firefox 3, Internet Explorer 8 sowie Opera 9 getestet. Da sah alles super aus.
     
  8. #8 AL-Massiva, 09.03.2009
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Dann wäre doch ein Login bereich für die Seite hilfreich. So dass nur member die privaten sachen sehen können, und anmelden kann sich niemand. Es gibt nur Accs für verwandte ;)

    MfG Al-Massiva.
     
  9. #9 c0CoKabAnA, 09.03.2009
    c0CoKabAnA

    c0CoKabAnA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    hab mich mal an die rote augen gemacht:
    Klick mich für das bild ohne rote augen =)


    ich weiß nicht ob so die augen zu dunkel sind für den kleinen racker aber sonst finde ich sieht es eigentlich real aus ;)


    sonst finde ich die seite eigentlich gelungen!

    mfg
     
Thema:

Hilfe beim Webdesign

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Webdesign - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...