Hilfe beim Umstieg XP>Vista

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von steffmaster, 12.01.2008.

1. #1 steffmaster, 12.01.2008
    steffmaster

steffmaster Neuer Benutzer

Hallo

Gleich zum Anfang...ich hab von PC nicht besonders viel Plan :(!

Ich hatte die letzten Jahre nen PC mit XP und folgenden Programmen:
    -Zonealarm
    -Antivir XP
    -AdAware
    -CCleaner

Damit war ich sehr zufrieden. Nun hab ich nen neuen PC und Vista. Jetzt weiß ich nicht ob diese Programme auch auf Vista laufen, bzw. ob es nicht bessere für Vista gibt.
    Desweiteren hatte ich dieses XP-Antyspy. Gibts sowas auch für Vista??

Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

Antivir läuft
    Ccleander läuft
    Adaware läuft
    Zonealarm wurde auch lauffähig gemacht.

Das steht normal bei der Installation/download immer da. Vista tools kenn ich nicht - arbeite mit XP

4. #3 ReinMan, 12.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Thema:

Hilfe beim Umstieg XP>Vista

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Umstieg XP>Vista - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...