Hilfe beim Übertakten meiner Graka

Diskutiere Hilfe beim Übertakten meiner Graka im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, mein neues PC System ist auf dem Weg zu mir nur ist mir das Geld ausgegangen. Daher hat es für die neue Graka nicht gereicht,...

  1. #1 desateur, 06.11.2007
    desateur

    desateur Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein neues PC System ist auf dem Weg zu mir nur ist mir das Geld ausgegangen. Daher hat es für die neue Graka nicht gereicht, daher wollte ich mal wissen was ich an dem Teil noch machen kann. Bei dem System handelt es sich um folgendes:

    Board: Asrock 4Core1333-Viiv
    CPU: Intel® Core 2 Quad Q6600
    DDR: 2 mal Corsair DIMM 2 GB DDR2-800 EPP Kit (TWIN2X2048-6400C4)
    Netzteil: BeQuiet 450W
    Graka: Sapphire X800 GTO^2 (http://www.amazon.de/Sapphire-Radeon-Quadrat-PCI-Express-Grafikkarte/dp/B000BKXOJS)

    Soweit ich weiß lässt sich aus der Karte noch einiges rausholen, jetzt die Frage an euch, was kann ich da noch machen und vor allem wie kann ich es machen?
    Das eine neue besser wäre ist mir klar nur fehlt es noch am Kleingeld.

    Für ein paar Tips wäre ich sehr dankbar.
    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pentium D, 06.11.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lad dir mal Atitool runter, mit dem geht das, weiter kenn ich mich nicht besonders aus!


    alles auf eigene gefahr, die garantie geht dabei auch verloren!



    mfg Daniel
     
  4. #3 desateur, 06.11.2007
    desateur

    desateur Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja Garantie ist egal, das Ding hat jetzt 2 Jahre hinter sich ;)

    Gruß und danke
     
Thema:

Hilfe beim Übertakten meiner Graka

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Übertakten meiner Graka - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

    Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...
  4. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

    CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  5. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...