Hilfe beim TFT-Monitor

Diskutiere Hilfe beim TFT-Monitor im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, brauche dringend Hilfe! Ich möchte meine alten Röhrenmonitor duch einen TFT-Monitor ersetzen. Habe mir den Samsung SyncMaster...

  1. Coco

    Coco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    brauche dringend Hilfe! Ich möchte meine alten Röhrenmonitor duch einen TFT-Monitor ersetzen. Habe mir den Samsung SyncMaster 2243LNX - 22 Zoll Widescreen ausgesucht, aber ich weiß nicht ob das mit meiner Grafikkarte (RADEON 9200 SE Family) funktioniert. Falls der Monitor nicht passen sollte, wer kann mir einen empfehlen?

    Für den Fall noch ein paar Angaben über meinen Computer
    AMD Athlon(tm) XP 2600+, 2,08 GHz, 512 MB RAM, Windows XP
    Anschluss: VGA analog
    Treiberversion der Grafikkarte: 6.14.10.6462
    Treiberanbieter der Grafikkarte: ATI Technologies Inc

    Vielen Dank im voraus.
    MfG Coco
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. F-Xer

    F-Xer Guest

    über den VGA ds sollte schon gehen aber besonders toll wird das wohl nicht sein, ich würde DVI-D schon ganz klar vorziehen.
    Was mich auch etwas wundert ist die modellnummer klingt für mich wie nen veränderter BW2243 und der ist schon was älter.
    Ich würde da einen 2253 Bevorzugen (erwa 210€)
    oder den LG Flatron L227WTP.

    Bezüglich grafikkarte da würde ich dir zu einem gebrauchtkauf raten die neuanschaffung ist bei AGP viel zu teuer und es gibt noch massen an AGP karten die einfach nur rumliegen.

    http://cgi.ebay.de/nVIDIA-Quadro-4-...oryZ8045QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    sowas währe denke ich net schlecht als karte dann solltest du auch problemlos die volle auflösung (1680*1050) nutzen können.

    P.S. Wozu nutzt du den PC?
     
  4. Coco

    Coco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo F-Xer,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
    Den Computer benutze ich überwiegend für das Internet, StarOffice, Bearbeitung Digitalfotos und Spiele (allerdings keien Adventure-Spiele).
    Muss die Grafikkarte nur einen DVI-D Anschluss besitzen, damit ich die volle Auflösung bekomme oder noch irgendwas bestimmtes?
     
Thema:

Hilfe beim TFT-Monitor

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim TFT-Monitor - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  5. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...