Hilfe beim TFT-Monitor

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Coco, 02.12.2008.

  1. Coco

    Coco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    brauche dringend Hilfe! Ich möchte meine alten Röhrenmonitor duch einen TFT-Monitor ersetzen. Habe mir den Samsung SyncMaster 2243LNX - 22 Zoll Widescreen ausgesucht, aber ich weiß nicht ob das mit meiner Grafikkarte (RADEON 9200 SE Family) funktioniert. Falls der Monitor nicht passen sollte, wer kann mir einen empfehlen?

    Für den Fall noch ein paar Angaben über meinen Computer
    AMD Athlon(tm) XP 2600+, 2,08 GHz, 512 MB RAM, Windows XP
    Anschluss: VGA analog
    Treiberversion der Grafikkarte: 6.14.10.6462
    Treiberanbieter der Grafikkarte: ATI Technologies Inc

    Vielen Dank im voraus.
    MfG Coco
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. F-Xer

    F-Xer Guest

    über den VGA ds sollte schon gehen aber besonders toll wird das wohl nicht sein, ich würde DVI-D schon ganz klar vorziehen.
    Was mich auch etwas wundert ist die modellnummer klingt für mich wie nen veränderter BW2243 und der ist schon was älter.
    Ich würde da einen 2253 Bevorzugen (erwa 210€)
    oder den LG Flatron L227WTP.

    Bezüglich grafikkarte da würde ich dir zu einem gebrauchtkauf raten die neuanschaffung ist bei AGP viel zu teuer und es gibt noch massen an AGP karten die einfach nur rumliegen.

    http://cgi.ebay.de/nVIDIA-Quadro-4-...oryZ8045QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    sowas währe denke ich net schlecht als karte dann solltest du auch problemlos die volle auflösung (1680*1050) nutzen können.

    P.S. Wozu nutzt du den PC?
     
  4. Coco

    Coco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo F-Xer,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
    Den Computer benutze ich überwiegend für das Internet, StarOffice, Bearbeitung Digitalfotos und Spiele (allerdings keien Adventure-Spiele).
    Muss die Grafikkarte nur einen DVI-D Anschluss besitzen, damit ich die volle Auflösung bekomme oder noch irgendwas bestimmtes?
     
Thema:

Hilfe beim TFT-Monitor

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim TFT-Monitor - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...