Hilfe beim Starten von Rechner

Diskutiere Hilfe beim Starten von Rechner im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute Ich habe ein problem mit mein alten PC, beim Starten zeigt "Fehler beim Lesen der Datenträger". Ich habe zwei Festplatten(1 auf...

1. #1 touremc, 19.08.2008
    touremc

touremc Neuer Benutzer

Hallo Leute

Ich habe ein problem mit mein alten PC, beim Starten zeigt "Fehler beim Lesen der Datenträger". Ich habe zwei Festplatten(1 auf Master und die andere a Slave zusammen) und zwei Laufwerke(auch wie die Festplatten angeschlossen).
    Und zwei Betriebsysteme
    1. Window XP Pro Englisch

2. Window XP Pro Deutsch

Ich wollte jeweils eine Festplatte mit einem Laufwerk anschliessen, und dabei die Jumper an der Festplatten geändert, hat aber nicht funktioniert. Jetzt habe ich wieder angeschlossen wie es war, aber es zeigt mir jetzt den Fehler.

Ich möchte aber nicht neuinstallieren, wegen der Dateien

Kann einer mir helfen BIIITTTE.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 20.08.2008
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

Hallo,

Also dass ich das jetzt richtig interpretiert habe: Du hast 2 Festplatten mit dem os Windows XP und möchtest jeweils ein zb DVD/CD Laufwerk anschliessen!?

so long, akzeptiert Windows XP deine Laufwerke bzw sind jeweils die richtigen Treiber installiert?

lg oli

4. #3 touremc, 20.08.2008
    touremc

touremc Neuer Benutzer

Der Pc ist vorher(vor der Änderung) gelaufen ohne probleme. Alles ist ok

Thema:

Hilfe beim Starten von Rechner

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Starten von Rechner - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...