Hilfe! Beim starten sind nur schwarz-weiße Streifen zu sehen.

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von -neitschel-, 09.05.2010.

  1. #1 -neitschel-, 09.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.05.2010
    -neitschel-

    -neitschel- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe ein problem mit meinem computer!immer wenn ich ihn starte erscheinen nach dem laden von windows nur schwarz-weiße streifen!
    im abgesicherten modus fährt er hoch was soll ich jetzt machen?wenn ich mt dem rechtsklick auf meinen desktop gehe auf eigenschaften gehe..usw.und dann bei grafikkarte gucke sind dort keine angaben als hätte ich keine grafikkarte...kann es daran liegen das sie kaputt ist?ich habe auch versucht einen neuen treiber zu installieren aber danach hat sich auch nichts getan!bitte helft mit!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Ist Sie vielleicht nicht richtig mit dem 4 PIN-Stromkabel vom Netzteil verbunden?
    Überprüfe auch mal den korrekten Sitz im PCI-E-Slot!
     
  4. #3 Leonixx, 09.05.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hast du eventuell zusätzlich eine Onboard Graka zum testen?
     
  5. #4 -neitschel-, 09.05.2010
    -neitschel-

    -neitschel- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja meine schwester hat auch einen medion pc könnte sie ausbauen aber ich weiß0 nicht wie sie lässt sich nicht einfach so rausziehen...
     
  6. #5 -neitschel-, 09.05.2010
    -neitschel-

    -neitschel- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich habe die grafikkarte mal rausgenommen und wieder reingetan jetzt sthet da: DISK BOOT FAILURE ,INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER
    was für ne cd soll ich einlegen?übrigens ich sehe soger sehr dünne horizontalstreifen dabei...
     
  7. #6 Leonixx, 09.05.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Steck mal die CD/DVD Laufwerke ab und teste nochmals. Ich befürchte aber das die Graka defekt ist. Schaue mal ins Handbuch, ob auf dem Mainboard auch eine Onboardgrafikkarte vorhanden ist.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hilfe! Beim starten sind nur schwarz-weiße Streifen zu sehen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlerbild pc balken beim start

    ,
  2. grafikkarte weiße streifen

    ,
  3. striche bei windows start

    ,
  4. streifen beim rechnerstart,
  5. Beim start des PC`s schwarz weiße streifen,
  6. schwarz weiße striche pc,
  7. beim booten schwarz weisse streifen,
  8. schwarz weiße streifen bildschirm hochfahren,
  9. weiße streifen beim rechner hochfahren,
  10. beim booten schwarz weiße balken,
  11. weiße streifen bei pc start,
  12. windows boot streifen schwarz weiß,
  13. weißer streifen start windows,
  14. schwarz weiße streifen beim start des pc,
  15. pc weiße streifen schwarz,
  16. weiße streifen beim rechner start,
  17. on board schwarz weise balken,
  18. pc fehler streifen schwarz weiß,
  19. beim hochfahren schwarze und weiße streifen,
  20. statt schwarz nur streifen,
  21. win7 schwarz weiß streifen booten,
  22. omputer startet im schwarzweissen modus,
  23. systemstart weiße streifen balken,
  24. beim pc start kommt eine weisse streifen,
  25. Fehlerbild PC start schwarz mit weißen balken
Die Seite wird geladen...

Hilfe! Beim starten sind nur schwarz-weiße Streifen zu sehen. - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...