HILFE, beim Start nur weißer Bildschirm!!!!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von SIM#SAM, 25.05.2007.

1. #1 SIM#SAM, 25.05.2007
    SIM#SAM

SIM#SAM Guest

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Vor ein paar wochen habe ich ein W550i bekommen, hatte leider einen kleinen Fehler und ist ab und zu hängen geblieben.
    Da ich noch recht unerfahren war habe ich solange daran rumprobiert bis plötzlich nur noch ein weißer Bildschirm zu sehen ist - also immer wenn ich es anmache. Ich komm nicht mal ins menü rein -
    Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Socke

Socke Neuer Benutzer

Hallo!

Ich habe im Moment das selbe Problem mit meinem Sony Handy... Nachdem Dein Eintrag schon etwas länger her ist, darf ich fragen, was die Lösung für Dein Problem war? Bin wirklich am Verzweifeln...
    Danke und viele Grüße,
    Andi

4. #3 Highjacker, 30.09.2007
    Highjacker

Highjacker Guest

Hallo, Also euer Problem kann gelöst werden!!! Auf der Offiziellen SONY Ericsson seite gibt es einen Software Uploader Gratis zum Download!
    Hier der Link:
    http://www.sonyericsson.com/spg.jsp...=ps7_1&zone=ps&fid=21839&numItems=18&esi=true

Also das einfach Downloaden und installieren, danach einfach das mitgelieferte Datenkabel anstecken und den Anweisungen Folgen!!!

Es funzte bei mir Ohne Probleme!!!! Aber folgt den Genauen Anweisungen!!! Viel Glück!!

Highjacker

5. 12

12 Guest

es hilft leider gar nicht

6. 12

12 Guest

Hi, hatte das gleiche bei meinem Samsung D500 !
    Das war schnell gelöst :) Das ewig hin und her gereibe am Flexkabel war schuld ! Klar und deutlich : Kabelbruch !!!!!!!!! Gibt´s bei Ebay für lau !
    Viel Glück !

Thema: HILFE, beim Start nur weißer Bildschirm!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox weißer bildschirm

,
  2. w850i weißer bildschirm

,
  3. w550 weißer bildschirm

,
  4. sony ericsson w850i weißer bildschirm,
  5. weißer bildschirm beim hochfahren vista,
  6. w550i weißer bildschirm,
  7. weißer bildschirm laptop,
  8. sony laptop weißer bildschrim,
  9. sony ericsson w550i bildschirm weis,
  10. w550i startet nicht weißer bildschirm,
  11. fritzbox nur weisser bildschirm,
  12. fritz box zeigt nur weissen Bildschirm,
  13. weisser bildschirm bei fritz,
  14. sony ericsson w550i software weißer bildschirm,
  15. sony ericsson w550 weißer bildschirm,
  16. fritzbox weisser bildschirm,
  17. k750i weißer bildschirm,
  18. fritz box weißer Bildschirm,
  19. sony ericsson w550i weißer bildschirm,
  20. fritz.box weißer bildschirm,
  21. viren wesser bildschirm,
  22. sony erikson bei start nur weißer bildschirm,
  23. sony notebook weißer bildschirm ,
  24. weißer bildschirm beim w550i,
  25. sony ericsson w850i weisser bildschirm
Die Seite wird geladen...

HILFE, beim Start nur weißer Bildschirm!!!! - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...