HILFE, beim Start nur weißer Bildschirm!!!!

Diskutiere HILFE, beim Start nur weißer Bildschirm!!!! im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Vor ein paar wochen habe ich ein W550i bekommen, hatte leider einen kleinen Fehler und ist ab und zu...

  1. #1 SIM#SAM, 25.05.2007
    SIM#SAM

    SIM#SAM Guest

    Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Vor ein paar wochen habe ich ein W550i bekommen, hatte leider einen kleinen Fehler und ist ab und zu hängen geblieben.
    Da ich noch recht unerfahren war habe ich solange daran rumprobiert bis plötzlich nur noch ein weißer Bildschirm zu sehen ist - also immer wenn ich es anmache. Ich komm nicht mal ins menü rein -
    Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Socke

    Socke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe im Moment das selbe Problem mit meinem Sony Handy... Nachdem Dein Eintrag schon etwas länger her ist, darf ich fragen, was die Lösung für Dein Problem war? Bin wirklich am Verzweifeln...
    Danke und viele Grüße,
    Andi
     
  4. #3 Highjacker, 30.09.2007
    Highjacker

    Highjacker Guest

    Hallo, Also euer Problem kann gelöst werden!!! Auf der Offiziellen SONY Ericsson seite gibt es einen Software Uploader Gratis zum Download!
    Hier der Link:
    http://www.sonyericsson.com/spg.jsp...=ps7_1&zone=ps&fid=21839&numItems=18&esi=true

    Also das einfach Downloaden und installieren, danach einfach das mitgelieferte Datenkabel anstecken und den Anweisungen Folgen!!!

    Es funzte bei mir Ohne Probleme!!!! Aber folgt den Genauen Anweisungen!!! Viel Glück!!

    Highjacker
     
  5. 12

    12 Guest

    es hilft leider gar nicht
     
  6. 12

    12 Guest

    Hi, hatte das gleiche bei meinem Samsung D500 !
    Das war schnell gelöst :) Das ewig hin und her gereibe am Flexkabel war schuld ! Klar und deutlich : Kabelbruch !!!!!!!!! Gibt´s bei Ebay für lau !
    Viel Glück !
     
Thema: HILFE, beim Start nur weißer Bildschirm!!!!
Die Seite wird geladen...

HILFE, beim Start nur weißer Bildschirm!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  4. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  5. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?