Hilfe beim Sichern von expliziten Ordnern

Diskutiere Hilfe beim Sichern von expliziten Ordnern im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Servus hab ma ne Frage . Es geht darum ich will einen Ordner sichern der wie soll man sagen .. explizite Inhalte hat^^ . Ich finde mein Bruder...

1. #1 snoogans, 18.03.2008
    snoogans

snoogans Guest

Servus hab ma ne Frage . Es geht darum ich will einen Ordner sichern der wie soll man sagen .. explizite Inhalte hat^^ . Ich finde mein Bruder sollte an sowas nicht gelangen daher würde ich ihn gern sichern so dass Dateien aus diesem Ordner nicht zugreifbar sind und auch nicht durch die Windows Suchanwendung gefunden werden können Meine Frage : geht das ?? und könnt ihr mir erklären wie das geht

Danke im Vorraus Mfg snoogans

P.S: Ich habe WIndows Vista als Betriebssystem

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 19.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

4. #3 snoogans, 19.03.2008
    snoogans

snoogans Guest

Vielen Dank echt nen super Programm klappt 1a

Thema:

Hilfe beim Sichern von expliziten Ordnern

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Sichern von expliziten Ordnern - Ähnliche Themen

1. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...