Hilfe beim Pc kauf

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von selly, 06.10.2007.

1. selly

selly Erfahrener Benutzer

Also da es doch nun bald soweit ist wollte ich euch mal fragen ob mir jemand einen Zukunftssicheren Pc zusammnstellen kann

Eizigste bedingung er solte nicht über 1000€ kosten ich denke doch mal das sich da was mache läasst er sollte natürlich kein High End ding sein Allerdings zum zocken geignet und ein bischen fürs internet so mal hier mal da ^^

Also dann sage ich schonmal danke im Voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 06.10.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

würde dir es so empfelen habe bei www.hardware-versand.de zusammengestellt:

Artikel Verfügbarkeit Preis

Intel Core 2 Duo E6750 Box 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe
    sofort lieferbar 157,81 €

ABIT IP35 Pro, Sockel 775 Intel P35, ATX
    Liefertermin unbekannt 139,72 €

2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Gold GX XTC Dual Channel, CL5
    verfügbar ab 09.10.2007 59,05 €

Coolermaster Centurion RC534 ohne Netzteil schwarz
    verfügbar ab 09.10.2007 49,99 €

ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 500 Watt / BQT E5
    sofort lieferbar 66,20 €

Club3D HD2900XT, 512MB, ATI Radeon 2900XT, PCI-Express
    sofort lieferbar 331,46 €

Samsung SP2504C, 250GB 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
    sofort lieferbar 54,36 €

LG GDR - H20N S-ATA schwarz bare
    sofort lieferbar 15,23 €

Samsung SH-203B schwarz bare
    sofort lieferbar 31,58 €

Microsoft Windows Vista Home Premium 32bit SB-Version
    sofort lieferbar 81,31 €

Rechner - Zusammenbau
    sofort lieferbar 9,99 €

Summe: 996,70 €

4. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

Die Zusammenstellung von Freddy gefällt mir sehr gut nur das Motherboard ist mir unbekannt.

5. selly

Hmm joa die zusammenstellung wäre gar nicht mal so schlecht nur wie swoice schon gesagt hat das motherbaord ^^ aber das könnte man ja gegen ein von Asus oder Gleichwertig austauschen

und welche Taktung hat der prozi kenne mich mit intel nicht so aus und vista ich weiss nicht ich bin icht so der freund von vista ^^

6. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

ich würde eine grafikkarte von nVidia empfehlen

7. #6 holymoly, 06.10.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Der E6750 hat in jedem Kern eine Taktung von 2,66GHz.

8. swoice

Kannst natürlich noch einen Batzen drauflegen dann kriegst du einen E6850 mit 2x3Ghz

@fm94 klar kann er eine 8800gtx nehmen aber die Limite liegt bei 1000 Euro, begründe doch deine Aussage.

9. selly

Naja also ich denke bis auf das mainboed ist eigentlich alles gut und der prozi hat genug leistung denke ich und selbst wenn mit der richtigen Kühlung kommt man da sichelich auch auf seine 3GHZ

Also ich danke euch falls jemand noch etwas besseres hat oder eine andere mein

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. swoice

Ich würde nicht wegen nur 340 Mhz die Garantie verpuffen. Der Unterschied wird sich nur minimal auswirken.

12. #10 holymoly, 06.10.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Solange du mit deinen Anwendungen keine Probleme bekommst, ist das sowieso noch nicht nötig.

Thema:

Hilfe beim Pc kauf

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Pc kauf - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...