Hilfe beim PC-Kauf

Diskutiere Hilfe beim PC-Kauf im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag ! Da ich schon länger Interesse an einem neuen PC finde, aber keine Ahnung von den ganzen Werten habe, wollte ich euch mal um rat...

  1. #1 adelmore, 29.11.2014
    adelmore

    adelmore Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag ! Da ich schon länger Interesse an einem neuen PC finde, aber keine Ahnung von den ganzen Werten habe, wollte ich euch mal um rat bitten. Ich besitze momentan einen schrecklichen Toshiba Laptop, der so aussieht, als ob er jede Minute auseinander bricht. Meine enter-tasten reagieren nicht mehr, er stürzt immer häufiger ab bei spielen (z.B. cs:go), ..... . Jedenfalls habe ich einfach keine lust mehr auf diese blöde marke Toshiba und auf einen Laptop. Ich möchte endlich einmal einen Tower haben, der jedes Spiel auf der Grafik von mindestens Hoch abspielen kann, und schnell im Internet-surfing ist. Wäre super nett, wenn mir mal jemand Auskunft über eventuelle Produkte geben könnte. Dazu muss man sagen, dass ich 16-Jahre bin, mein Geld nicht selber verdiene, und ~ 800 € für einen Gaming-PC in der Tasche habe. MfG adelmore ~ Luca
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Demrion, 30.11.2014
    Demrion

    Demrion Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du noch PC-Teile? Monitor? Windows? Willst Du selber zusammen bauen? Soll übertaktet werden?
     
  4. #3 adelmore, 30.11.2014
    adelmore

    adelmore Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte eigentlich nicht sehr gerne den pc selber zusammen bauen, notfalls würde ich es tun, aber nicht unbedingt. Ansonsten habe ich keine Teile
     
Thema:

Hilfe beim PC-Kauf

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim PC-Kauf - Ähnliche Themen

  1. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  2. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...