Hilfe beim PC-Bau/ -Kauf

Diskutiere Hilfe beim PC-Bau/ -Kauf im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Ich bin dabei mir einen neuen Computer anzuschaffen, habe auch schon die einzelnen Teile rausgesucht und mich für entschieden. Da ich aber nicht...

  1. #1 Schwippy, 24.05.2013
    Schwippy

    Schwippy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin dabei mir einen neuen Computer anzuschaffen, habe auch schon die einzelnen Teile rausgesucht und mich für entschieden. Da ich aber nicht sooo viel Ahnung von Einzelteilen und dem Zusammenbau hab, wollte ich fragen, ob die Zusammenstellung so überhaupt möglich ist. Kann ja sein das was nicht passt oder so?! Bevor ich so viel Geld ausgebe, möchte ich auf Nummer sicher gehen...

    Hier die ausgesuchten Teile:

    Netzteil:
    be quiet! Pure Power L7 430 Watt

    Mainboard:
    ASUS M5A97 LE R2.0, AM3+, ATX

    Laufwerk:
    LG DH18NS schwarz bare SATA II

    Prozessor:
    AMD FX-6300 Prozessor, Boxed, Sockel AM3+

    Festplatte:
    Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s

    Grafikkarte:
    Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition, 2GB GDDR5, PCI-Express

    Arbeitsspeicher:
    8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9

    Gehäuse:
    Inter-Tech A6 Superior-RTX Midi-Tower PC-Gehäuse (ATX, 3x 5,25 externe, 8x 3,5 interne, USB 3.0)

    Monitor:
    Acer S242HLCBID 60,1 cm (24 Zoll) Ultra Slim LED Monitor (VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit)


    Ich hoffe, man kann mir weiterhelfen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 24.05.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Die L7 Serie würde ich schon mal nicht nehmen. Be Quiet labelt nur Netzteile um.

    Netzteil
    http://www.hardwareversand.de/500+-+600+Watt/30069/Super-Flower+Amazon+80Plus+550W.article
    57 Euro

    Nicht für Gaming konzipiert. Da ist ein Phenom 2 x4 965 die bessere Variante, sollte dies ein Gamer PC werden.
    http://www.hardwareversand.de/Sockel+AM3/27814/AMD+Phenom+II+X4+965+Black+Edition+Box%2C+Sockel+AM3.article
     
Thema:

Hilfe beim PC-Bau/ -Kauf

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim PC-Bau/ -Kauf - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

    PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  4. Home-PC max. 230-250€

    Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...