HILFE!!!BEIM NOTEBOOKKAUF

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von sannie, 03.04.2006.

1. sannie

sannie Neuer Benutzer

HI,
    ich hoffe mir kann hier jmd helfen- bin schon ganz verzweifelt.
    Und zwar muss und möchte ich mir in Kürze ein Notebook kaufen. Kenn mich aber leider so gut wie ga nicht aus. Hab jetzt eins ins Auge gefasst und darum bitten, ob sich jmd der sicxh auskennt einen Blick drauf werfen und sagen kann ob es OK ist (für mich)
    Was ich brauche ist eine Notebook bis 800 Euro. Akkulaufzeit ca 1,5- 2h
    Es sollte WLAN fähig sein.
    Die Festplatte sollte ca 60 GB haben
    Ich möchte gerne brennen können und auch Filme anschauen. SPielen muss nicht unbedingt sein. Und ich möchte mir gerne seirne wie zb auch pro 7 die dort abgespeicherrt sind ansehen können(ging bei dem Notebook meienr Mutter nicht)
    Hauptsächjlich würd ich den Laptop zum Surfen und schreiben verwenden
    Wie bekomm ich eigtl word und exel dann drauf. Weil bei meienr mutter nur Works drauf war zb
    Das wars eigtl so haupt sächlich. hab das Notebook mal dran gehängt. Wäre total nett wenn mir hier jmd helfen könnte!!
    LG

AMILO L 7310

Technische Details:
    Prozessor

Intel Celeron M 370 / 1,5 GHz
    Arbeitsspeicher

512 MB DDR
    Festplatte

60 GB
    Grafikkarte

Unichrome Pro mit bis zu 64MB VRAM
    Anschlüsse

Mikrofon, Audio-Out
    Laufwerk

Multinorm Dual-Layer DVD-Brenner
    Betriebssystem

Microsoft Windows XP Home SP 2
    Garantie

24 Monate Collect & Return
    Modem

ja, 56k Modem
    Netzwerkkarte

ja, integriert
    Soundkarte

sound onboard =777 EUro

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Daniel81, 15.04.2006
    Daniel81

Daniel81 Benutzer

Hi,

nach den angegebenen Spezifikation ist das Amilo L 7310 für deine Zwecke schon mal vollkommen ausreichend.

Bezüglich MS-Excel und MS-Word.

Diese Programme liegen bei einem Neukauf meisten nicht bei. Oftmals liegt nur MS-Works (ähnlich wie MS-Office) dem PC/Notebook bei.

Alternativ gibt es noch kostenlose Büropakete wie z. B. OpenOffice.

Dieses nutze ich auf meinem Notebook. Mit dem Programm ist es auch möglich mit Excel- und Word-Dateien zu arbeiten. Auch die Bedienung ist ähnlich wie bei Microsoft.

OpenOffice ist downloadbar unter www.openoffice.org

Falls du weitere Fragen hast kannst du mich gerne kontaktieren.

Gruß

Daniel

4. vince

vince Guest

Notebook umsonst !!!

Was soll denn der Schrott mit den gratis Laptops? Das kannst du von mir aus in nem anderen Board posten, aber hier sicherlich nicht!!

5. #4 picasso77, 12.05.2006
    picasso77

picasso77 Guest

**** Lass es ****!!!!!

6. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

JETZT REICHTS DANN ABER EINMAL!!!!!!!! IHR IDIOTEN NERVT MICH SO LANGSAM ABER SICHER!!!!!!

Thema:

HILFE!!!BEIM NOTEBOOKKAUF

Die Seite wird geladen...

HILFE!!!BEIM NOTEBOOKKAUF - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...