HILFE!!!BEIM NOTEBOOKKAUF

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von sannie, 03.04.2006.

1. sannie

sannie Neuer Benutzer

HI,
    ich hoffe mir kann hier jmd helfen- bin schon ganz verzweifelt.
    Und zwar muss und möchte ich mir in Kürze ein Notebook kaufen. Kenn mich aber leider so gut wie ga nicht aus. Hab jetzt eins ins Auge gefasst und darum bitten, ob sich jmd der sicxh auskennt einen Blick drauf werfen und sagen kann ob es OK ist (für mich)
    Was ich brauche ist eine Notebook bis 800 Euro. Akkulaufzeit ca 1,5- 2h
    Es sollte WLAN fähig sein.
    Die Festplatte sollte ca 60 GB haben
    Ich möchte gerne brennen können und auch Filme anschauen. SPielen muss nicht unbedingt sein. Und ich möchte mir gerne seirne wie zb auch pro 7 die dort abgespeicherrt sind ansehen können(ging bei dem Notebook meienr Mutter nicht)
    Hauptsächjlich würd ich den Laptop zum Surfen und schreiben verwenden
    Wie bekomm ich eigtl word und exel dann drauf. Weil bei meienr mutter nur Works drauf war zb
    Das wars eigtl so haupt sächlich. hab das Notebook mal dran gehängt. Wäre total nett wenn mir hier jmd helfen könnte!!
    LG

AMILO L 7310

Technische Details:
    Prozessor

Intel Celeron M 370 / 1,5 GHz
    Arbeitsspeicher

512 MB DDR
    Festplatte

60 GB
    Grafikkarte

Unichrome Pro mit bis zu 64MB VRAM
    Anschlüsse

Mikrofon, Audio-Out
    Laufwerk

Multinorm Dual-Layer DVD-Brenner
    Betriebssystem

Microsoft Windows XP Home SP 2
    Garantie

24 Monate Collect & Return
    Modem

ja, 56k Modem
    Netzwerkkarte

ja, integriert
    Soundkarte

sound onboard =777 EUro

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Daniel81, 15.04.2006
    Daniel81

Daniel81 Benutzer

Hi,