Hilfe beim Notebookkauf !!!!

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Christiane, 01.12.2006.

  1. #1 Christiane, 01.12.2006
    Christiane

    Christiane Guest

    Hallo,

    bitte helft mir bei der Wahl eines Notebooks. Welches von den beiden unten aufgeführten Notebooks könntet ihr mir empfehlen bzw. bei welchem tätige ich den besseren Kauf ? Ich bin hin und her gerissen.


    1. Acer Aspire 5101

    http://www.amazon.de/Acer-Aspire-51.../B000JQK0GE/ref=de_a_smtd/303-1878092-7508267

    2. HP Pavilion

    http://ww2.schwab.de/is-bin/INTERSH...elet.sortCursorPosition=0&Query_Text=notebook

    Ich möchte das HP für Office-Anwendungen sowie für ein paar Games.

    Vielen Dank im voraus für Eure Mühe.

    LG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Christiane, 01.12.2006
    Christiane

    Christiane Guest

  4. #3 Christiane, 01.12.2006
    Christiane

    Christiane Guest

    Tja, falls der 2. Link bei Euch auch nicht funktioniert, schaut bei www.schwab.de, das Notebook von HP Pavilion für 749,00 €. Danke, ich weiß auch nicht, wo der Fehler des Links liegt.

    Viele Grüße
    Christiane
     
  5. #4 Christiane, 02.12.2006
    Christiane

    Christiane Guest

    Hallo, soll ich mich hier alleine unterhalten ? Warum meldet sich denn keiner ? Bräuchte so drigend mal Euren Rat. Danke.
     
  6. #5 Sittichschupser, 02.12.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    für was genau benötigst du das notebook beziehungsweise worauf legst du wert?

    mfg
     
  7. #6 Christiane, 02.12.2006
    Christiane

    Christiane Guest

    Hilfe beim Notebookkauf

    Hallo,

    für den Office-Bereich und für ein paar Games zwischendurch.
     
  8. #7 Sittichschupser, 02.12.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    mmh
    ok wie wärs mit dem hier

    lahoo
     
  9. #8 Christiane, 02.12.2006
    Christiane

    Christiane Guest

    Notebooksuche

    Ist nicht schlecht, aber wie ich sehe, kein Betriebssystem.

    Was sagst Du denn zu meinen auserwählten ? Die fand ich eigentlich schon ganz gut. Schau sie Dir doch bitte mal an. Dank.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Sittichschupser, 02.12.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    das acer sieht vernünftig aus

    öhm die links von dem anderen funzen nich wirklich
    du kannst ja mal die modellbeschreibung posten dann such ich schnell selber
    :)
     
  12. #10 Christiane, 02.12.2006
    Christiane

    Christiane Guest

    Ich weiß auch nicht, der Link haut einfach nicht hin. *zwinker*

    Das andere Notebook ist das HP Pavilion dv6106. Brauchst Du noch eine Seite dazu ?

    Danke, das Dir die Angebote anschaust. Bin gespannt auf Deine Meinung.
     
Thema:

Hilfe beim Notebookkauf !!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Notebookkauf !!!! - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...