hilfe beim notebookkauf und fragen zur hardware

Diskutiere hilfe beim notebookkauf und fragen zur hardware im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hallo erstmal ich möchte mir demnächst ein notebook zulegen, preis auf alle fälle unter 1000€,ideal währen 800€,bei one.de hätte ich auch schon...

1. #1 graka1991, 05.09.2007
    graka1991

graka1991 Neuer Benutzer

hallo erstmal

ich möchte mir demnächst ein notebook zulegen, preis auf alle fälle unter 1000€,ideal währen 800€,bei one.de hätte ich auch schon was gefundenhttp://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=131&manufacturers_id=&osCsid=a5e0dfba7463d8a6a1990945bcd43787&products_id=2269

ich würde gerne auch mal zocken ,von guild wars bis gothic 3 so in der art,würde das notebook dazu reichen ,reicht graka und prozessor ,falls nich was wä
    re besser?
    vielen dank im voraus

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FreakyFanky, 05.09.2007
    FreakyFanky

FreakyFanky Erfahrener Benutzer

iwie führt der link zun nem rechner!

naja verweise dich ma nach da:
    Notebook Beratung

weiß nich ob mam mit 800€ was anständiges bekommt für gothic 3 oder guildwars, aber glaub bei den bheiden von one würds gehn...bei den andern eig auch...naja musste ma durchguggn!

4. #3 graka1991, 07.09.2007
    graka1991

graka1991 Neuer Benutzer

würde genau meiner vorstellung entsprechen, muss mich noch wegen dem prozessor und graka schlau machen, mein alter rechner hat 3ghz pentium 4 und ne ati 9800xl mit 128 glaub ich, und da sind die meisten spiele(gothic 3 half-life2,fear.....)eig immer gangen,

Thema:

hilfe beim notebookkauf und fragen zur hardware

Die Seite wird geladen...

hilfe beim notebookkauf und fragen zur hardware - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...