Hilfe beim netzwerk bitte

Diskutiere Hilfe beim netzwerk bitte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute ich will lan buchsen kaufen welche brauch ich da auf was muss ich da achten also so was hier[IMG] bitte schnell melden vieleicht noch...

1. #1 nolimit, 16.12.2006
    nolimit

nolimit Erfahrener Benutzer

hi leute ich will lan buchsen kaufen welche brauch ich da auf was muss ich da achten also so was hier[​IMG]

bitte schnell melden

vieleicht noch was ich eingeben muss wie die ganau heisen und was ist RAL 9010 RAL 1013??

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 nolimit, 16.12.2006
    nolimit

lan netzwerk aufbauen

was ist der unterschied bei den beiden

- 2x RJ45 (8P8C), 45° abgewinkelt, mit integrierten Reduzierstücken auf RJ11/12 (6P6C)
    - 8 Kontakte bestückt
    - jede Buchse mit eigenem Anschluss
    - Anschluss: Schraubklemmen
    - Zentralplatte 50 x 50 mm, für Design-Abdeckungen namhafter Schalter-Hersteller geeignet
    - Unterputzrahmen 80 x 80 mm

und

- 2x RJ45 (8P4C), 45° abgewinkelt, mit integrierten Reduzierstücken auf RJ11/12 (6P4C)
    - 4 Kontakte (Pin 3, 4, 5, 6) bestückt
    - jede Buchse mit eigenem Anschluss
    - Anschluss: Schraubklemmen
    - Zentralplatte 50 x 50 mm, für Design-Abdeckungen namhafter Schalter-Hersteller geeignet
    - Unterputzrahmen 80 x 80 mm

was bedeutet dieses 4 kontakte oder 8 kontakte

4. #3 nolimit, 16.12.2006
    nolimit

lan netzwerk aufbauen hilfe

hi was meint ihr zu den teilen?

buchse nr 1

buchse nr 2

brauch beide also 1 mit 3 anschlusse und ein mit 1 sind die ok ?

wenn was unklar ist fragt nach

Thema:

Hilfe beim netzwerk bitte

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim netzwerk bitte - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  5. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....