Hilfe beim Microsoft communicator gesucht

Diskutiere Hilfe beim Microsoft communicator gesucht im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe den Microsoft communicator2007 installiert , komme aber beim Anmeldevorgang nicht weiter, weil es immer heisst, Server momentan nicht...

1. #1 froikkle, 07.04.2008
    froikkle

froikkle Neuer Benutzer

Hallo,
    habe den Microsoft communicator2007 installiert , komme aber beim Anmeldevorgang nicht weiter, weil es immer heisst, Server momentan nicht verfügbar.
    Wer kann mir Hilfestellung geben.
    Vielen Dank und viele grüsse

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hilfe beim Microsoft communicator gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. microsoft communicator funktioniert nicht

,
  2. microsoft communicator help

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Microsoft communicator gesucht - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Etikettendrucker gesucht

Etikettendrucker gesucht: Ich möchte meine Etiketten zukünftig direkt von der Rolle aus drucken. Gibt es kleine und günstige Drucker für Etiketten? Also keinen großen...
  5. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...