Hilfe beim Löschen von Datei

Diskutiere Hilfe beim Löschen von Datei im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi Kenny is mal wieder in der Fragerunde des allwissenden modernboard! Ich hab das Problem das ich letzten einen Download mittendrin abgebrochen...

  1. #1 Kenny1505, 10.12.2005
    Kenny1505

    Kenny1505 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Kenny is mal wieder in der Fragerunde des allwissenden modernboard!

    Ich hab das Problem das ich letzten einen Download mittendrin abgebrochen hatte und nun hab ich eine 0-kb Datei auf meinem Desktop.........nun zu meiner Frage immer wenn ich diese Datei löschen bzw. verschieben möchte ist dies nicht möglich da der Rechner anzeigt die Datei wird von einem anderen User oder einem anderen Pragramm genutzt und kann daher nicht gelöscht werden.
    Ich solle alle Anwendungen schließen und es dann nocheinmal versuchen........
    Leider sind alle Anwendungen geschlossen und ich bin der einzige eingetragene User an meinem Rechner.
    Wie kann ich herausfinden welcher Prozess noch läuft und mir das Löschen zur Qual macht.Ich möchte die Datei doch nur über den Jordan schicken und löschen.......Ich hoff ihr hab hier den richtigen Durchblick
    mfg Kenny
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 marvman, 10.12.2005
    marvman

    marvman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 K@rsten, 10.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Versuche die Datei mal im abgesicherten Modus zu entfernen!



    Grüße
     
  5. S!Lver

    S!Lver Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    das prob hab ich auch manchmal!
    probiers ma mit demm öffnen von winrar und dann löschen klappt bei mir voll oft^^
    oder schieß einfach mal alle programme die du nicht bruachst und probiers danN!
     
  6. #5 Kenny1505, 10.12.2005
    Kenny1505

    Kenny1505 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Helfer!

    Erstmal möcht ich mich bei euch allen für eure Tipps bedanken.Hatte aber Marvmans Tipp als erstes ausprobiert und der UNLOCKER wie sich das Programm nennt hat super funktioniert und die Datei gekillt.......Danke Marv
    Der Unlocker is nen cooles kleines Programm.
     
Thema: Hilfe beim Löschen von Datei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datei wird von einem anderen programm verwendet xp herausfinden

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Löschen von Datei - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...