Hilfe beim Löschen von Datei

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Kenny1505, 10.12.2005.

1. #1 Kenny1505, 10.12.2005
    Kenny1505

Kenny1505 Neuer Benutzer

Hi Kenny is mal wieder in der Fragerunde des allwissenden modernboard!

Ich hab das Problem das ich letzten einen Download mittendrin abgebrochen hatte und nun hab ich eine 0-kb Datei auf meinem Desktop.........nun zu meiner Frage immer wenn ich diese Datei löschen bzw. verschieben möchte ist dies nicht möglich da der Rechner anzeigt die Datei wird von einem anderen User oder einem anderen Pragramm genutzt und kann daher nicht gelöscht werden.
    Ich solle alle Anwendungen schließen und es dann nocheinmal versuchen........
    Leider sind alle Anwendungen geschlossen und ich bin der einzige eingetragene User an meinem Rechner.
    Wie kann ich herausfinden welcher Prozess noch läuft und mir das Löschen zur Qual macht.Ich möchte die Datei doch nur über den Jordan schicken und löschen.......Ich hoff ihr hab hier den richtigen Durchblick
    mfg Kenny

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 marvman, 10.12.2005
    marvman

marvman Neuer Benutzer

4. #3 K@rsten, 10.12.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Versuche die Datei mal im abgesicherten Modus zu entfernen!

Grüße

5. S!Lver

S!Lver Benutzer

das prob hab ich auch manchmal!
    probiers ma mit demm öffnen von winrar und dann löschen klappt bei mir voll oft^^
    oder schieß einfach mal alle programme die du nicht bruachst und probiers danN!

6. #5 Kenny1505, 10.12.2005
    Kenny1505

Kenny1505 Neuer Benutzer

Hallo ihr Helfer!

Erstmal möcht ich mich bei euch allen für eure Tipps bedanken.Hatte aber Marvmans Tipp als erstes ausprobiert und der UNLOCKER wie sich das Programm nennt hat super funktioniert und die Datei gekillt.......Danke Marv
    Der Unlocker is nen cooles kleines Programm.

Thema: Hilfe beim Löschen von Datei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datei wird von einem anderen programm verwendet xp herausfinden

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Löschen von Datei - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...