Hilfe beim Löschen von Datei

Diskutiere Hilfe beim Löschen von Datei im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi Kenny is mal wieder in der Fragerunde des allwissenden modernboard! Ich hab das Problem das ich letzten einen Download mittendrin abgebrochen...

  1. #1 Kenny1505, 10.12.2005
    Kenny1505

    Kenny1505 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Kenny is mal wieder in der Fragerunde des allwissenden modernboard!

    Ich hab das Problem das ich letzten einen Download mittendrin abgebrochen hatte und nun hab ich eine 0-kb Datei auf meinem Desktop.........nun zu meiner Frage immer wenn ich diese Datei löschen bzw. verschieben möchte ist dies nicht möglich da der Rechner anzeigt die Datei wird von einem anderen User oder einem anderen Pragramm genutzt und kann daher nicht gelöscht werden.
    Ich solle alle Anwendungen schließen und es dann nocheinmal versuchen........
    Leider sind alle Anwendungen geschlossen und ich bin der einzige eingetragene User an meinem Rechner.
    Wie kann ich herausfinden welcher Prozess noch läuft und mir das Löschen zur Qual macht.Ich möchte die Datei doch nur über den Jordan schicken und löschen.......Ich hoff ihr hab hier den richtigen Durchblick
    mfg Kenny
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 marvman, 10.12.2005
    marvman

    marvman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 K@rsten, 10.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Versuche die Datei mal im abgesicherten Modus zu entfernen!



    Grüße
     
  5. S!Lver

    S!Lver Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    das prob hab ich auch manchmal!
    probiers ma mit demm öffnen von winrar und dann löschen klappt bei mir voll oft^^
    oder schieß einfach mal alle programme die du nicht bruachst und probiers danN!
     
  6. #5 Kenny1505, 10.12.2005
    Kenny1505

    Kenny1505 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Helfer!

    Erstmal möcht ich mich bei euch allen für eure Tipps bedanken.Hatte aber Marvmans Tipp als erstes ausprobiert und der UNLOCKER wie sich das Programm nennt hat super funktioniert und die Datei gekillt.......Danke Marv
    Der Unlocker is nen cooles kleines Programm.
     
Thema: Hilfe beim Löschen von Datei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datei wird von einem anderen programm verwendet xp herausfinden

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Löschen von Datei - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  5. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...