hilfe beim laufenden bios upgrade ablauf gestoppt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von pegasus, 29.08.2006.

  1. #1 pegasus, 29.08.2006
    pegasus

    pegasus Guest

    HALLO
    kann mir jemand weiterhelfen
    Bei laufenden biosupdate meines MB (Asus P5WDG2-WS ) mit Asus Update habe ich den ganzen vorlauf gestoppt weil ich den Firewall nicht geschlossen hatte. Danach habe ich den Pc neu starten lassen und da laeuft nichts mehr. Alles schwarz kein Bip kein Bios einfach nichts allerdings laufen die Luefter. Wahrscheinlich habe ich teil des Bos geloescht kann ich das irgendwie wieder herstellen ????
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. B@dboy

    B@dboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube da ist nix mehr zu machen.... sry...

    abe rich kann mich auch ihren...
     
  4. #3 Morpheus1805, 29.08.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ein Grund warum man keine Updates über Windows machen sollte!

    Es empfiehlt sich immer ein Update über DOS oder mit dem im Bios integriertem Flashtool Alt+F2!

    Dein Board ist auf jeden Fall schon mal nicht verloren! Ein Bios kann man sehr leicht auswechseln, funkionert ähnlich wie ein Prozessortausch

    Hast du noch die Support CD vom Board?

    Wenn ja, dann solltest du diese mal reinwerfen und den Rechner starten!

    Bei neueren Asusboards gibt es ein Feature namens "Crash Free Bios"! Dieses ermöglicht bei falschen Bios settings das automatische Laden der Defaults, nach dem das Netzteil am Hauptschalter ausgeschalten wurde!

    Die gute Nachricht ist, wenn du nun eine Diskette (mit entsprechendem Bios) oder die Mainboard CD einlegst, sollte automatisch drauf zugegriffen und dein Bios durch das Notfallsystem wiederhergestellt werden!

    Good luck wünscht dir

    Morpheus
     
Thema: hilfe beim laufenden bios upgrade ablauf gestoppt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios update gestoppt

Die Seite wird geladen...

hilfe beim laufenden bios upgrade ablauf gestoppt - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...