hilfe beim konfikurieren des Modem/Router

Diskutiere hilfe beim konfikurieren des Modem/Router im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; hallo alle zusammen ich hab ein problem da ich nich weiß wie man den D-Link DSL-G684T Konfiluriert so das ich ihn benutzen kann könnte mir da...

  1. #1 norbert49, 09.03.2007
    norbert49

    norbert49 norbert49

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle zusammen
    ich hab ein problem da ich nich weiß wie man den D-Link DSL-G684T Konfiluriert so das ich ihn benutzen kann könnte mir da bitte jemand helfen wäre echt nett

    P.s. ich wünsch euch ein schönes wochenende
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xphantom0815x, 09.03.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Norbert,

    das ist gar nicht mal so schwer.
    Auspacken, anschließen, 192.168.0.1 in der Adresszeile des Browsern eingeben (User= admin) und von dort den Wizzard starten. Benutzerdaten solltest Du ja alle haben.
    Das ganze steht aber auch im Handbuch vom D-Link drin.

    Viel Spaß
     
  4. #3 norbert49, 09.03.2007
    norbert49

    norbert49 norbert49

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    und was ist der username weil da ja steht username und pw eingeben nur ich
    weiß nicht was oder wo mein username steht? ?(

    bei den zugansdaten steht nur:

    Anschlusskennung
    Zugehörige T-Online-Nummer
    Mitbenutzernummer/Suffix
    Ihr gewählter Tarif
    Persönliches Kennwort

    und was is davon jz der username? ?(

    Thx im voraus =)

    :baby: MFG Norbert
     
  5. #4 xphantom0815x, 10.03.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    mit User meinte ich, wenn man auf den D-Link Router zugreifen will, Standard ist der Passwortgeschützt, wenn das kommt, dann bei user "admin" (ohne "") eingeben und Enter drücken.

    Anschlußkennung etc. steht alles im Brief von T-Online, dieser Brief kommt glaube separat per Post.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: hilfe beim konfikurieren des Modem/Router
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. konfikurieren

Die Seite wird geladen...

hilfe beim konfikurieren des Modem/Router - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...