hilfe beim konfikurieren des Modem/Router

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von norbert49, 09.03.2007.

  1. #1 norbert49, 09.03.2007
    norbert49

    norbert49 norbert49

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle zusammen
    ich hab ein problem da ich nich weiß wie man den D-Link DSL-G684T Konfiluriert so das ich ihn benutzen kann könnte mir da bitte jemand helfen wäre echt nett

    P.s. ich wünsch euch ein schönes wochenende
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xphantom0815x, 09.03.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Norbert,

    das ist gar nicht mal so schwer.
    Auspacken, anschließen, 192.168.0.1 in der Adresszeile des Browsern eingeben (User= admin) und von dort den Wizzard starten. Benutzerdaten solltest Du ja alle haben.
    Das ganze steht aber auch im Handbuch vom D-Link drin.

    Viel Spaß
     
  4. #3 norbert49, 09.03.2007
    norbert49

    norbert49 norbert49

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    und was ist der username weil da ja steht username und pw eingeben nur ich
    weiß nicht was oder wo mein username steht? ?(

    bei den zugansdaten steht nur:

    Anschlusskennung
    Zugehörige T-Online-Nummer
    Mitbenutzernummer/Suffix
    Ihr gewählter Tarif
    Persönliches Kennwort

    und was is davon jz der username? ?(

    Thx im voraus =)

    :baby: MFG Norbert
     
  5. #4 xphantom0815x, 10.03.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    mit User meinte ich, wenn man auf den D-Link Router zugreifen will, Standard ist der Passwortgeschützt, wenn das kommt, dann bei user "admin" (ohne "") eingeben und Enter drücken.

    Anschlußkennung etc. steht alles im Brief von T-Online, dieser Brief kommt glaube separat per Post.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: hilfe beim konfikurieren des Modem/Router
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. konfikurieren

Die Seite wird geladen...

hilfe beim konfikurieren des Modem/Router - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...