Hilfe beim Installieren mobile Phone Tools

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von motorolafan, 22.07.2006.

  1. #1 motorolafan, 22.07.2006
    motorolafan

    motorolafan Guest

    Hallo, wer kann mir helfen?. Beim installieren der mobile Phone Tools Version 3.28 erhalte ich Fehlermeldungen. Fehler beim Aktualisieren: Die Version Motorola Phone Tools DEU 4.04 die durch Master Nummer 051114006188 identifiziert wird, ist nicht als Version aufegeführt, die aktualisiert werden kann (Daten Aktualisierung) dann "OK" es erscheint: Motorola konnte Ihr Telefon nicht erkennen. Möchten Sie es jetzt manuell installieren "Ja" Hardwareerkennung: Ihre hardware wurde erkannt, aber nicht identifiziert. Klicken Sie auf "Weiter" um aus einer Liste auszuwählen. Ich wähle dann unter Hersteller: Motorola GSM und unter Modell: V980 dann "Weiter" Hardwarekonfiguration ist beendet. Klicken Sie auf fertig stellen. Wenn ich aber dann auf mobile Phone Tools klicke lässt es sich nicht öffnen bzw. Telefon konnte nicht erkannt werden. Ich schließe es dann wieder an und die selbe Prozedur beginnt von vorne.

    Ich nutze Celeron (R) CPU 2,40 Ghz, 256 MB RAM, 80 GB, Windows XP und DSL-Anschluss. Vor ca. einem halben Jahr habe ich mir das Motorola V980 zugelegt und es auch gleich installiert, da funktionierte es auch alles richtig. habe es jetzt eine Weile nicht über den PC benutzt und jetzt "spinnt" es eben. Habe es mehrmals installiert und wieder deinstalliert, aber keine Chance. Ich bin ein Laie und nicht so bewandert. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven.More, 23.07.2006
    Sven.More

    Sven.More Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hast du ein Update auf die Version 4.04 gemacht? Könnte sein, dass das V980 da nicht erkannt wird, bin ich mir jetzt aber nicht sicher.
     
  4. #3 motorolafan, 23.07.2006
    motorolafan

    motorolafan Guest

    danke für den hinweis, aber ich habe es inzwischen wieder hinbekommen, habe einfach nochmal alles deinstalliert und wieder installiert und nun funktioniert es auf einmal doch wieder... so ein pc ist eben doch nur ein mensch...
     
Thema: Hilfe beim Installieren mobile Phone Tools
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorrola e1000 mobile phonetools aufspielen

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Installieren mobile Phone Tools - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...