Hilfe beim Installieren mobile Phone Tools

Diskutiere Hilfe beim Installieren mobile Phone Tools im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, wer kann mir helfen?. Beim installieren der mobile Phone Tools Version 3.28 erhalte ich Fehlermeldungen. Fehler beim Aktualisieren: Die...

  1. #1 motorolafan, 22.07.2006
    motorolafan

    motorolafan Guest

    Hallo, wer kann mir helfen?. Beim installieren der mobile Phone Tools Version 3.28 erhalte ich Fehlermeldungen. Fehler beim Aktualisieren: Die Version Motorola Phone Tools DEU 4.04 die durch Master Nummer 051114006188 identifiziert wird, ist nicht als Version aufegeführt, die aktualisiert werden kann (Daten Aktualisierung) dann "OK" es erscheint: Motorola konnte Ihr Telefon nicht erkennen. Möchten Sie es jetzt manuell installieren "Ja" Hardwareerkennung: Ihre hardware wurde erkannt, aber nicht identifiziert. Klicken Sie auf "Weiter" um aus einer Liste auszuwählen. Ich wähle dann unter Hersteller: Motorola GSM und unter Modell: V980 dann "Weiter" Hardwarekonfiguration ist beendet. Klicken Sie auf fertig stellen. Wenn ich aber dann auf mobile Phone Tools klicke lässt es sich nicht öffnen bzw. Telefon konnte nicht erkannt werden. Ich schließe es dann wieder an und die selbe Prozedur beginnt von vorne.

    Ich nutze Celeron (R) CPU 2,40 Ghz, 256 MB RAM, 80 GB, Windows XP und DSL-Anschluss. Vor ca. einem halben Jahr habe ich mir das Motorola V980 zugelegt und es auch gleich installiert, da funktionierte es auch alles richtig. habe es jetzt eine Weile nicht über den PC benutzt und jetzt "spinnt" es eben. Habe es mehrmals installiert und wieder deinstalliert, aber keine Chance. Ich bin ein Laie und nicht so bewandert. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven.More, 23.07.2006
    Sven.More

    Sven.More Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hast du ein Update auf die Version 4.04 gemacht? Könnte sein, dass das V980 da nicht erkannt wird, bin ich mir jetzt aber nicht sicher.
     
  4. #3 motorolafan, 23.07.2006
    motorolafan

    motorolafan Guest

    danke für den hinweis, aber ich habe es inzwischen wieder hinbekommen, habe einfach nochmal alles deinstalliert und wieder installiert und nun funktioniert es auf einmal doch wieder... so ein pc ist eben doch nur ein mensch...
     
Thema: Hilfe beim Installieren mobile Phone Tools
Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Installieren mobile Phone Tools - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...