Hilfe beim Handykauf

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von EvilDream, 24.02.2009.

1. #1 EvilDream, 24.02.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Moinsen,
    ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Handy für meinen Onkel und schwanke zwischen diesesn 2 Modellen: N73, 6220 Classic. Es sollte auf jedenfall ein Nokia sein und das Handy muss einen Blitz haben (auch wenn die nicht so dolle sind, aber immer noch besser als ganz ohne). Jetzt bin ich mir nicht sicher, welches von diesen Handy's wohl am stabilsten ist, da das Handy bei meinem Onkel im harten Dauereinsatz arbeiten muss und auch hin und wieder mal runter fällt.
    Vielleicht kann mir hier ja einer bei der Entscheidung helfen oder noch ein anderes Modell vorschlagen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Hi EvilDream

Ich werd den Thread mal in den Handybereich verschieben, da wird die Resonanz etwas höher sein, als hier. Da sitzen nämlich unsere Handyspezialisten :thumbup:

4. #3 EvilDream, 24.02.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

okay, thx

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Ich würd, wenn's hauptsächlich an der Kamera liegt zum 6220 tendieren. Bessere Kamera und es hat ausserdem nen Xenonblitz, welcher wesentlich besser ist als die normalen LED-Blitze.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hilfe beim Handykauf

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Handykauf - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...