Hilfe beim Geforce kauf

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sponge, 02.11.2006.

1. Sponge

Sponge Guest

Hallo,

Könnt ihr mir helfen beim geforce kauf,z.b welche abkürzungen mann nicht kaufen soll und so weiter z.b ls, gs?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FortissimoIV, 02.11.2006
    FortissimoIV

FortissimoIV Erfahrener Benutzer

Finger weg von LE, XT. Kaufen kannst Du GS, GT, GTO, GTX, GX2.

4. #3 acidbourn, 02.11.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi
    wiso nicht xt? xt heisst xtream edition und die sind besser getaktet als gt oder so.

ich habe die 6800xt und bin voll zufriden.

@sponge
    nimm dir ne 7600gs die sind günstig und bringen gute leistung wenn sie dir zu teuer ist sag uns was du ausgeben willst bzw. was du mit ihr machen willst.

5. LOBPS

LOBPS Guest

Hi,

Also ich will so ca 120€ ausgeben!

6. #5 FortissimoIV, 02.11.2006
    FortissimoIV

XT ist bei ATI richtig fix, bei nVidia NICHT!!!! Achte mal auf Benchmarks...

MfG, Benne

7. #6 acidbourn, 02.11.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi bei 120€ wüder ich die 7600gs nehmen die sind für seinen recht günstigen preis von 120€ recht gut.
    @fortissimo
    also ich kann nicht klagen ein kumpel von mir hatt die 6800gt und bekommt für die weniger punkte im benchmark als ich.

8. #7 FortissimoIV, 03.11.2006
    FortissimoIV

@Acidbourn: Das wundert mich. Ist sein Gesamtsystem schlapper als Deins??? GT ist eigentlich mit das schnellste bei nVidia, danach kommt nur noch GTX...

MfG, Benne

9. Ebola

Ebola Erfahrener Benutzer

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 FortissimoIV, 03.11.2006
    FortissimoIV

...wenn ich nix anne Augen hab, dann ist die XT da nichtmal drin... :-/

12. #10 Marvin Radler, 03.11.2006
    Marvin Radler

Marvin Radler Neuer Benutzer

Hab ne 6800GS Super mit 512MB Ram das ist ne aufgemotzte GT (450/1000).
    Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit.
    Hat mich so 170€ gekostet. Dafür war der Einbau sehr schwierig, da sie zwei slots belegt (ist AGP) und doppelt so lang war wie meine alte (hatte fx5600).
    Ist schade das alle gescheiten AGP Grafikkarten ausverkauft sind, da ich mir eigentlich eine 7800 kaufen wollte mit 512MB.

Aber im Prinzip bringt diese auch vieleicht grade mal 10 frames mehr leistung in den Games und da muss jeder für sich abgleichen ob es denn 150 Euro mehr wert ist.

Ansonsten 7600 ist nice und 7900 und die 7950GTX2 kann ich nur empfehlen:p :p

Übrigens würde ich für eine richtige Grafikkarte erstmal ein gescheites netzteil empfehlen (ich musste mir extra ein neues kaufen, weil ich sonst 2 festplatten hätte ausgesteckt lassen müssen).

Hab jetzt ein Be Quiet (das ist hammergeil;) ), das hat 24 Ausgänge und 25A leistung;-) (kann ich nur empfehlen).

Naja gut es kostet halt auch dem entsprechend....

Thema:

Hilfe beim Geforce kauf

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Geforce kauf - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...