Hilfe beim Formatieren bitte.

Diskutiere Hilfe beim Formatieren bitte. im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo bin neu hier ^^ Ich möchte mein PC Formatieren (WinXP Home) aber da ich wenig ahnung davon habe wollte ich hier um Hilfe Fragen. Wie man...

1. Jen

Jen Neuer Benutzer

Hallo bin neu hier ^^

Ich möchte mein PC Formatieren (WinXP Home) aber da ich wenig ahnung davon habe wollte ich hier um Hilfe Fragen.
    Wie man Formatiert weis ich, also CD rein usw aber wovon ich absolut keine ahnung hab ist die Software für später.

Ich möchte gern wissen was ich alles brauch zum Installieren nach dem Formatieren.
    Sicherheitsupdates usw früher hat mein Ex das immer gemacht und ich weis von dem kram nix.

Währe sehr lieb wenn ihr mir ne kleine liste macht von dingen die ich brauch, das lade ich mir dann runter und brenne es.

Danke schonmal im vorraus , Jenny M. :)

PS: wenn ich hier im falschen forum bin dann sorry :(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Also,
    Du bruachst:

Die Treiber (für Grafikkarte,Soundkarte, usw.)

Service Pack 2 (Die übrigen Sicherheitsupdates installieren sich von selbst)

Und einen Antivirus

Ja halt und sont Software die du Brauchst (Office, Brennprogramm, Firefox, usw)

Thema:

Hilfe beim Formatieren bitte.

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Formatieren bitte. - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...