Hilfe beim erstellen von Homepages

Diskutiere Hilfe beim erstellen von Homepages im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hallo leute, ich veruche grad meine fähigkeiten zu verbessern in dem ich anbiete jedem im privaten bereich zu helfen beim erstellen von Homepages...

1. #1 www.larspaul.de, 02.03.2009
    www.larspaul.de

www.larspaul.de Neuer Benutzer

Hallo leute, ich veruche grad meine fähigkeiten zu verbessern in dem ich anbiete jedem im privaten bereich zu helfen beim erstellen von Homepages oder Ihm eine erstellen also einfach mal auf der HP ( www.larspaul.de ) vorbeischauen und da wird dir geholfen ;)

[​IMG][​IMG]" wcf_src="[​IMG]" alt="a>" title="a>" />

2. #2 Overlocker, 06.03.2009
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

Ich würde dir raten dich erstmal in Photoshop einzuarbeiten ;)

3. #3 TIPower, 06.03.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Habe dir mal was gemacht siehe unten (Wenn die animation bei der ersten nicht funzt)

1.

2.
    |
    |
    |
    \/

Anhänge:

• logo.gif
      logo.gif
      Dateigröße:
      102,9 KB
      Aufrufe:
      31
  4. shushu

shushu Benutzer

Die Grundidee ist schon mal nicht schlecht aber es gibt ein paar Dinge die man verändern könnte. Das hat aber in einem Forum wie diesen nichts zu suchen und deshalb habe ich einfach mal eine e-Mail geschrieben. ;)

Thema:

Hilfe beim erstellen von Homepages

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim erstellen von Homepages - Ähnliche Themen

1. Kann keine neue Partition erstellen

Kann keine neue Partition erstellen: Hi Boardies, wenn ich versuche eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang): Woran...
  2. PDF maßgenau erstellen

PDF maßgenau erstellen: Moin! Ich muss eine Grafik mit den Maßen 316,8 x 220mm maßgenau als PDF erstellen. Doch beim Konvertieren mit PDF Konverter Pro 5 kommt immer ein...
  3. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...