Hilfe beim einschalten eines PC's

Diskutiere Hilfe beim einschalten eines PC's im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; [COLOR=darkblue][FONT=arial][SIZE=12]Ich bräuchte Hilfe da ich in der Schule ein Project machen muss und ich mir überlegt habe das ich aus...

1. Renos

Renos Guest

Ich bräuchte Hilfe da ich in der Schule ein Project machen muss und ich mir überlegt habe das ich aus entfernung gerne mal den rechner einschalten möchte und ich nicht weiß was ich da verwenden muss oder wie ich das anstellen soll das einzigste was ich weiß ist das ich das mit einem handy und einem lichtsensor hinkriegen will das heißt wenn ich dannn das handy anrufe geht der display an und wenn der lichtsensor das erkennt soll der rechner angehen

Brauche hilfe =)pls help =)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 2B_b@d(!CH!), 05.02.2007
    2B_b@d(!CH!)

2B_b@d(!CH!) Erfahrener Benutzer

Ja das könnte schon so gehen ist aber nicht gerade sinnvoll. denn wenn du dein Lcht im Zimmer zu beispiel anschaltest oder irgend ein andere Störfaktor dazu kommt, schaltet dein PC immer an bzw. aus :D. aber auf eine andere art wäre viel schwieriger denke ich.... ausserdem fällt mir auch keine andere ein.
    Du müsstest, wenn du es mit einem Licht empfindlichen Sensor machen willst, von den Sensor (Signalausgang) auf ein Relais gehen, und dann den Schliesser des Relais parallel zum Einschaltknopf verlöten. ;)

4. #3 2B_b@d(!CH!), 05.02.2007
    2B_b@d(!CH!)

2B_b@d(!CH!) Erfahrener Benutzer

So ists eigentlich ziemlich simpel und einfach. Du musst dir einfach nur noch eine Box bauen, in die auch garantiert kein Licht eindringen kann. Ausserdem solltest du noch einen Schalter vor den Sensor einbaun, damit du ihn ein und ausschalten kannst.

Thema:

Hilfe beim einschalten eines PC's

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim einschalten eines PC's - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...