hilfe beim einrichten vom navi

Diskutiere hilfe beim einrichten vom navi im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich brauch hilfe in dem sinne ich hab kein plan wie ich den GPS einstellen soll bitte um schnelle antwort mfg eray1987

1. #1 eray1987, 26.04.2007
    eray1987

eray1987 Guest

Hallo,
    ich brauch hilfe in dem sinne ich hab kein plan wie ich den GPS einstellen soll bitte um schnelle antwort mfg
    eray1987

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Wie GPS einstellen ? Was hast du denn für ein Problem.
    Einfach auf den Menüpunkt Karten gehen und mal vor die hasutüre stellen, dann 2 min mal warten bis er GPS Signal hat.

4. #3 eray1987, 26.04.2007
    eray1987

eray1987 Guest

ohh ok ich hab gedacht gehabt weil der satalit bei mir durgestrichen ist das heißt halt keine verbindung :( naja gut ich werde jetzt mal aufm balkon und mal versuchen und warten :D

5. n95

n95 Erfahrener Benutzer

das ist mal eine idee :)

6. #5 eray1987, 29.04.2007
    eray1987

eray1987 Guest

alles schön und gut 1. ich bekomme kein GPS signal 2. der geht oder will ständig ins internet was ist da los ? ich kapier nichts?!?

7. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Dann tausch das Gerät um, hast vielleicht ein Montagserärt bekommen, dies kann vorkommen, da sind die so genannten kinder krankheiten.

8. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

hilfe beim einrichten vom navi

Die Seite wird geladen...

hilfe beim einrichten vom navi - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  5. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...