Hilfe beim Cpu Kauf!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von NoCt, 24.05.2010.

1. NoCt

NoCt Neuer Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ErROr9312, 24.05.2010
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

nein geht nicht siehe Kompatible Prozessoren da steht es das deiner nicht geht

4. #3 EliteSoldier2010, 24.05.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

wieso sollte er nicht passen??

5. #4 PaddyG2s, 24.05.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Weil es einen kleinen Unterschied zwischen AMD Phenom x4 und AMD Phenom II x4 gibt ;)

6. #5 EliteSoldier2010, 24.05.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

pfff, das weiß ich doch nicht dachte die wären gleich :p

7. #6 commander_5000, 24.05.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

hey paddy, d bist weit hinterher bei den lvls , jett musst du mal anfangen^^

8. #7 PaddyG2s, 24.05.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Ich fang heute nacht richtig an :D

Aber es ist schwer am Anfang gescheit Punkte zu machen, mehr als 7 Kills in einem Spiel hatte ich bis jetzt nicht *blammier* ;)

9. #8 commander_5000, 24.05.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

du soltest am anfang die ersten lvl als medic spielen , da hast du dann bald den defribrillator und damitmacht man richtig punkte!

aberdas disskutieren wir lieber im off-topic bereich.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. NoCt

NoCt Neuer Benutzer

Erstmal danke für die Antworten.

Bin nur heilfroh das ich hier nachgefragt hab, und nich gleich eine gekauft hab um hinterher feststellen zu müssen das sie nich kompatible ist.

Hm, werd ich wohl auf die AMD Athlon x2 6000+ (3Ghz) gehen.
    Gibt es da besondere unterschiede zwischen dem "Windsor" und "Brisbane" Kern?

Nutze nur paar Office anwendungen und gelegentlich wenns die zeit erlaubt auch mal paar Games ;)

Hab so was den "Windsor" angeht nur positives gelesen.

MfG; NoCt

12. #10 PaddyG2s, 25.05.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Der Windsor Kern wird in 90nm Architektur gebaut und hat einen TDP von 125 Watt.

Der Brisbane Kern wird in 65nm Architektur gebaut und hat einen TDP von 89 Watt.
    Dazu hat er noch 0,1 GHz mehr takt (keine ahnung warum oder wo der sinn ist ^^)

Also ist von den Daten her der "Brisbane" besser und auch Stromsparender (+ weniger Abwärme)

Dafür kostet er mehr. Schau aber genau nach ob der unterstützt wird, weil vielleicht wird nur der eine Unterstützt und der neue nicht!

Thema:

Hilfe beim Cpu Kauf!

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Cpu Kauf! - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...