Hilfe beim Aufrüsten

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Tayhan, 15.09.2007.

1. Tayhan

Tayhan Neuer Benutzer

Hallo erstmal!
    Also zurzeit habe ich folgendes System:

AMD Athlon 64 3000+
    ATI Radeon 9800 PRO
    2x 512DDR RAM = 1024DDR RAM Arbeitsspeicher
    ASUS A8V Deluxe Motherboard

Ich bin der Ansicht das ich zunächst meinen Prozessor wechseln sollte. Jedoch bin ich mir nicht sicher was die beste Wahl wäre da ich nicht vor habe mein Motherboard zu wechseln.
    Ich bitte also um eure Ratschläge ;)
    Mfg! Tayhan!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

Ich würde dir zu einem neuen Motherboard raten. Meines Wissesn nach kann dein MB keine X2 Prozessoren benutzen und auch keine DDR2 Speicher. Einen PCI-E Anschluss hat es auch nicht.

4. #3 Felix02, 15.09.2007
    Felix02

Felix02 Google Profi

Thema:

Hilfe beim Aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Aufrüsten - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...