Hilfe beim 6230i und Local Mode

Diskutiere Hilfe beim 6230i und Local Mode im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Mein 6230i macht Probleme, das ding wollte den Akku nicht mehr aufladen, denn habe ich es vorhin zerlegt(ist nicht mein erstes Handy was...

1. #1 maicogs, 02.11.2007
    maicogs

maicogs Erfahrener Benutzer

Hallo

Mein 6230i macht Probleme, das ding wollte den Akku nicht mehr aufladen, denn habe ich es vorhin zerlegt(ist nicht mein erstes Handy was ich aufmache), jetzt habe ich nur noch Local Mode im Display stehen.
    Habe es innen nur mal sauber gemacht nicht feucht oder ähnliches.
    Habe schon mit dem NSC telefoniert, die meinten es sein ein Software Problem, kann man das nicht irgends wie umgehen den weg ins NSC??
    Bin für jede Hilfe dankbar

Danke

Gruß
    Sascha

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Martian Buddy, 04.11.2007
    Martian Buddy

Martian Buddy Erfahrener Benutzer

nee ich denk ma net. außerdem haste jetz ja keine garantie mehr.

Thema: Hilfe beim 6230i und Local Mode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. local mode nokia handy

,
  2. nokia handy local mode

,
  3. handy zeigt an local mode

,
  4. handy gekauft local mode,
  5. mobilfunk netzsuche nokia 6230i,
  6. akku laden lokal mode,
  7. nokia local mode
Die Seite wird geladen...

Hilfe beim 6230i und Local Mode - Ähnliche Themen

1. Nachts um 3 beim Iphone 6

Nachts um 3 beim Iphone 6: Ich könnte mich aufregen.... Ich weiß nicht ob ihr mal das Problem hattet, aber ich habe noch ein Iphone 6 als Wecker bei mir. Tut eigentlich sein...
  2. Windows 10 Probleme beim Start und bei der Benutzung

Windows 10 Probleme beim Start und bei der Benutzung: Hallo, Als ich heute mittag meinen PC hochfahren wollte, kam eine Meldung, dass ein Problem aufgetreten sei und dieses erst behoben werden muss....
  3. Problem beim eingehenden Anruf

Problem beim eingehenden Anruf: Ich habe Samsung Handy-Modell J5. Ich hatte es vor 2 Jahren gekauft. Insgesamt funktioniert es gut. Aber manchmal während des eingehenden Anrufs...
  4. Hilfe?

Hilfe?: Alternative zu Windows gesucht?
  5. Hilfe für ,,SVERWEIS"

Hilfe für ,,SVERWEIS": Hallo, ich arbeite an OpenOfficeCalc an einer Tabelle. Doch Probleme hab ich mit der dazugehörigen ,,SVERWEIS"- Funktion. Denn ich möchte, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden