Hilfe bei zusammenbau des PCs

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Tamaron, 30.06.2012.

  1. #1 Tamaron, 30.06.2012
    Tamaron

    Tamaron Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Hi Leute,
    Heute sind die letzten Teile meines PCs angekommen. Nun habe ich alles zusammengebaut doch mein PC springt nicht an . Jetz ist das erste Probleme welches ich entdeckt habe das der 4pin/ 8 pin stecker des Cpus ´noch nicht aangeschlossen ist . Doch leider habe ich nur eine Vermutung welcher es ist. Nämlich der blaue von meinem Netzteil. Dort sind 2 pins mit jeweils 4 steckdingern . Dort steht dann auf den einem CP und auf dem andren U1. Sind das diese beiden Stecker die in den Slot eingesteckt werden müssen oder nicht? Meine 2 Frage ist ich habe eine Grafikarte von Saphhire (Radeon 6870) .
    Diese habe ich in den richtigen Slot angeschlossen und montiert . Nun frage ich mich noch mit welchen Steckern die Gradikarte verbunden werden muss.Sind es die roten Stecker vom Netzteil wo PCI Express und SLI Ready draufsteht oder so gelb schwarze Kabel die auch in den Slot reinpassen würde .
    Danke schonmal für eure Hilfe.
    MfG,
    Tamaron
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tamaron, 30.06.2012
    Tamaron

    Tamaron Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Was ich dazu noch sagen kann ist das meine LED leuchte auf dem Mainboard grün leuchtet wenn ich Strom an mache aber sonst passiert halt nichts kein lüfter dreht sich etc . Bräuchte echt einmal ein paar gute Tipps:)
     
  4. #3 paule243, 30.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2012
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    ich würde da mal im Handbuch nachschlagen,da steht eigentlich alles genau drin!!
    wieviele steckpinns haste den im M-Board müsssten eigendlich 4oder 8sein!!?

    M-board hat ein kabel mit (zwei x 4)=8 poolstecker
    Grak.(PCI) hat zwei Stromkabel mit jeweils6-8 poole

    Board Stecker kannste nur in einer Richtung stecken

    Haste zum neuen Pc auch ein neues oder passendes Netzteil

    wenn möglich mal ein oder zwei Bilder posten !!
     
  5. #4 Tamaron, 30.06.2012
    Tamaron

    Tamaron Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Ok hat sich alles erledigt . Problem war das der Stecker anscheinend an den falschen Polen war . Einmal umgedreht und zack funktioniert der PC .^^
    Trotzdem danke.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hilfe bei zusammenbau des PCs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc zusammenbauen hab ich alles erledigt

    ,
  2. m-board hat ein kabel mit (zwei x 4)=8 poolstecker grak.(pci) hat zwei stromkabel mit jeweils6-8 poole

    ,
  3. m-board kabel mit (zwei x 4)=8 pol stecker grafik.(pci) jeweils6-8 poole

    ,
  4. netzkabel (gelb) in den slot pc
Die Seite wird geladen...

Hilfe bei zusammenbau des PCs - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...