Hilfe bei Youtube...

Diskutiere Hilfe bei Youtube... im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo Leute, Was heisst HQ18,HQ22,HQ35 ??? Wisst ihr welches Besser von denen ist? Ich habe mir mal HQ35 Videos von youtube geladen die Qually...

1. #1 FastKilleR, 04.05.2009
    FastKilleR

FastKilleR Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

Was heisst HQ18,HQ22,HQ35 ???

Wisst ihr welches Besser von denen ist? Ich habe mir mal HQ35 Videos von youtube geladen die Qually ist aber schlechter...wenn ich es Stream sieht es besser aus...

Besten Dank!

2. #2 jack456, 05.05.2009
    jack456

jack456 Erfahrener Benutzer

Also das kannste herausfinden :D Mir gefällt die HQ 18 am besten. das kannste herausfinden mit: fmt=18 am ende des Links

3. #3 Schickl, 05.05.2009
    Schickl

Schickl Lernt Programmieren:D

Wieso HQ und nicht gleich HD?

Mfg Schickl:D

4. René

René zzzz

HD funktioniert aber nicht bei allen Videos, oder?

5. #5 Drummermatze, 05.05.2009
    Drummermatze

Drummermatze Benutzer

HQ: &fmt=18 (funktioniert bei allen Videos)
    HD: &fmt=22 (funktioniert bei manchen, bei manchen bleibt die Qualität gleich)

Thema: Hilfe bei Youtube...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hq22 hq18 youtube

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Youtube... - Ähnliche Themen

1. YouTube Songs herunterladen?

YouTube Songs herunterladen?: Hallo liebe Forumler, ich habe ein kleines Anliegen. Ich habe mir einen richtig alten IPod gekauft ( bin ein wenig verliebt in die Dinger). Aber...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...