Hilfe bei XP Installation auf alte Festplatte mit Daten die erhalten bleiben sollen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Brunosorglos, 23.07.2012.

1. #1 Brunosorglos, 23.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.07.2012
    Brunosorglos

Brunosorglos Neuer Benutzer

Hallo an Alle Könner,

ich bin mit meinem Latain am Ende:eek:. Ich habe für meinen Sohn eine alten PC (LENOVO M57 Thinkcentre) ohne Festplatte erworben. Desweiteren eine 1,5 TB Festplatte mit Dasi und sonstigem Daten die ich unbedingt erhalten will. auf der Festplatte existieren 2 Partitionen mit je ca. 750 GB 1. Part. Leufwerkbuschstabe g: 2. Part. f:, die 1. Partition ist leer und auf der soll XP die Zweiten ist voll und soll erhalten werden. Kann aber 750 GB nicht mal ebend zwischenspeichern oder auf andere Datenträge kurzzeitig zwischenparken. Beim Einbau im Lenovo erkennt er sie sofort aber nur mit einer Partition über die Gesammte Speicherkapazität von 1,5 TB was kann das sein, bzw muß ich tun das er beider erkennt. Bitte um euren Rat.

PS.: Part. 1 kann formartiert werden wenn Part. 2 mit Daten vom lenovo erkannt werden.

Danke für eure Bemühungen im Vorraus.
    Brunosorglos

Nur am Rande verzeiht Rechtschreib- / Grammatikfehler ging in eine Waldorfschule:( Kann aber dafür meinen Namen tanzen:p

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Hielf bei XP instalation auf alte Festplatte mit Daten die erhalten bleiben solle

schade um die vertane Zeit ;)
    Wnn XP auf die leere Partition installiert wird, bleibt de andere erhalten.
    Wer erkennt wo was?

Thema: Hilfe bei XP Installation auf alte Festplatte mit Daten die erhalten bleiben sollen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo m57 findet vista festplatte nicht

,
  2. lenovo m57 probleme xp und festplatte

,
  3. lenovo m57 findet sata festplatte in xp nicht

,
  4. computer neubau alte festplatten,
  5. sata festplatte wird nicht erkannt thinkcentre m57,
  6. xp probleme beim installieren alter rechner,
  7. auf eine festplatte windows installieren bleiben alte daten drauf?,
  8. alte festplatte xp wie komme ich an die daten,
  9. thinkcentre m57 erkennt festplatte nicht,
  10. install auf dasi xp,
  11. probleme bei xp installationauf altem rechner installieren,
  12. bleiben partitionen bei xp neuinstallation erhalten,
  13. problem windows xp installieren lenovo hdd,
  14. festplatte alt probleme,
  15. pc neubau mit alter festplatte,
  16. xp installieren d: erhalten,
  17. pc hilfe xp setup bleibt hardware,
  18. lenovo m57p windows xp installation festplatte,
  19. erkennt windows keine zwei festplatten mit je 750 gb
Die Seite wird geladen...

Hilfe bei XP Installation auf alte Festplatte mit Daten die erhalten bleiben sollen - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...