Hilfe bei XP Installation auf alte Festplatte mit Daten die erhalten bleiben sollen

Diskutiere Hilfe bei XP Installation auf alte Festplatte mit Daten die erhalten bleiben sollen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo an Alle Könner, ich bin mit meinem Latain am Ende:eek:. Ich habe für meinen Sohn eine alten PC (LENOVO M57 Thinkcentre) ohne Festplatte...

  1. #1 Brunosorglos, 23.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.07.2012
    Brunosorglos

    Brunosorglos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle Könner,

    ich bin mit meinem Latain am Ende:eek:. Ich habe für meinen Sohn eine alten PC (LENOVO M57 Thinkcentre) ohne Festplatte erworben. Desweiteren eine 1,5 TB Festplatte mit Dasi und sonstigem Daten die ich unbedingt erhalten will. auf der Festplatte existieren 2 Partitionen mit je ca. 750 GB 1. Part. Leufwerkbuschstabe g: 2. Part. f:, die 1. Partition ist leer und auf der soll XP die Zweiten ist voll und soll erhalten werden. Kann aber 750 GB nicht mal ebend zwischenspeichern oder auf andere Datenträge kurzzeitig zwischenparken. Beim Einbau im Lenovo erkennt er sie sofort aber nur mit einer Partition über die Gesammte Speicherkapazität von 1,5 TB was kann das sein, bzw muß ich tun das er beider erkennt. Bitte um euren Rat.

    PS.: Part. 1 kann formartiert werden wenn Part. 2 mit Daten vom lenovo erkannt werden.

    Danke für eure Bemühungen im Vorraus.
    Brunosorglos

    Nur am Rande verzeiht Rechtschreib- / Grammatikfehler ging in eine Waldorfschule:( Kann aber dafür meinen Namen tanzen:p
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Hielf bei XP instalation auf alte Festplatte mit Daten die erhalten bleiben solle

    schade um die vertane Zeit ;)
    Wnn XP auf die leere Partition installiert wird, bleibt de andere erhalten.
    Wer erkennt wo was?
     
Thema: Hilfe bei XP Installation auf alte Festplatte mit Daten die erhalten bleiben sollen
Die Seite wird geladen...

Hilfe bei XP Installation auf alte Festplatte mit Daten die erhalten bleiben sollen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  3. Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?

    Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?: Ich hatte mir vor kurzem ein Notebook Online gekauft. Es hatte einen Displayfehler und ich habe es zum Umtauschen zurückgeschickt. Ich dachte, ich...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...