Hilfe bei Word!!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Marc321654, 02.03.2008.

  1. #1 Marc321654, 02.03.2008
    Marc321654

    Marc321654 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!

    Ich hab ein paar Sachen in Mathe zu tun und benutze dazu Word....Ich habe noch Word 2000 und weiß nicht wie ich Wurzel , Brüche und und exponenten schreiben soll x² und x³ ist ja ganz einfach aber wie kann ich schwere exponenten schreiben z.B. x ^ n-1 ??????

    schon mal vielen Dank im Vorraus!

    MfG Marc
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 02.03.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    sind die Sonderzeichen nicht unter Einfügen>Sonderzeichen zu finden?
    Sonst such dir die Zeichen in google und füge sie ein....
     
Thema: Hilfe bei Word!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. exponenten schreiben in word

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Word!!! - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  4. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

    MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  5. Balkendiagramm in Word

    Balkendiagramm in Word: Guten Tag, habe hier gerade ein Problem ein Balkendiagramm zu erzeugen in Word. Mein Problem ist das Diagramm soll bei X 17:00 Uhr anfängen und...