Hilfe bei Word!!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Marc321654, 02.03.2008.

1. #1 Marc321654, 02.03.2008
    Marc321654

Marc321654 Neuer Benutzer

Hallo an alle!

Ich hab ein paar Sachen in Mathe zu tun und benutze dazu Word....Ich habe noch Word 2000 und weiß nicht wie ich Wurzel , Brüche und und exponenten schreiben soll x² und x³ ist ja ganz einfach aber wie kann ich schwere exponenten schreiben z.B. x ^ n-1 ??????

schon mal vielen Dank im Vorraus!

MfG Marc

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 02.03.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

sind die Sonderzeichen nicht unter Einfügen>Sonderzeichen zu finden?
    Sonst such dir die Zeichen in google und füge sie ein....

Thema: Hilfe bei Word!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. exponenten schreiben in word

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Word!!! - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Word 2007

Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  4. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  5. Balkendiagramm in Word

Balkendiagramm in Word: Guten Tag, habe hier gerade ein Problem ein Balkendiagramm zu erzeugen in Word. Mein Problem ist das Diagramm soll bei X 17:00 Uhr anfängen und...