Hilfe bei Windows vista dringend

Diskutiere Hilfe bei Windows vista dringend im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo bin neu hier habe zu dem thema nichts gefunden also hier meine frage also wenn man was installiert oder was öffnet dann kommt doch immer...

  1. #1 Darkastra, 09.12.2007
    Darkastra

    Darkastra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier habe zu dem thema nichts gefunden also hier meine frage

    also wenn man was installiert oder was öffnet dann kommt doch immer dieses fenster wo man es bestätigen muss kann man das irgendwie aus machen schon mal vielen dank
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sven93

    Sven93 Guest

    start,dann bei suche starten "msconfig" eingeben, dann bei Systemkonfi. auf tools, bei tools auf benutzersteuerung deaktivieren drauf klicken und auf starten, auf ok und pc neu starten...
     
  4. #3 junimond, 09.12.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    nach dem dem ausführen des Tipps von @Sven93 kommt dann der nächste nervende Hinweis in der Taskleiste!
    Den kannste auch ohne Bedenken abschalten!!!

    Im Sicherheitscenter die Sicherheitscenter- Benachrichtungsmethode ändern auf "Keine Benachrichtigung senden und das Symbol nicht anzeigen".
    Dann dürft nix mehr auftauchen.
     
  5. Sven93

    Sven93 Guest

    häää? des gibts gar net bei mir!!!!!!!
     
  6. #5 junimond, 09.12.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0

    100%ig gab es das bei dir auch wenn du Vista hast!
    Diese Einblendung ist mindestens genauso nervig!

    Benutzerkontensteuerung deaktivieren
     
  7. fener

    fener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hiii leute
    ich hab ein problem
    hab vista instaliert und wil jetzt auf mein pc Md 8800 Aldi pc
    tv guken mit windwos media center
    ich hab kein ahnung wie man siganl bekommt und einstellt kann einer mir helfen bitteee
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hilfe bei Windows vista dringend

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Windows vista dringend - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  4. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...